Wie werde ich hübsch u. Beliebt?

4 Antworten

Versuch einfach alle Dinge, die dir an dir nicht gefallen zu ändern. Ich bin kein Fan von "akzeptiere dich so wie du bist" denn wenn man die Möglichkeit hat an sich etwas zu ändern, was einem nicht gefällt, warum nutzt man sie nicht?

Allgemein würde ich damit anfangen jeden Tag ca 30 min lang Sport zu machen. Dann könntest du dir vielleicht eine neue Frisur verpasen? :D

Dann würde ich neue Klamotten kaufen (du kannst dich im internet nach den neuesten Trends richten).

Aber es ist trotzdem wichtig noch einen netten Charakter zu haben bzw im Inneren so zu bleiben, wie man ist.

Viel Glück :)

Wie definiert man hübsch ? Hast du schon einmal Bilder von den wunderschönen Stars gesehen, wenn diese ungeschminkt und im Schlabberlook zum Bäcker gehen ? Du würdest dich wundern, wie manche, sogenannte Schönheit ohne Make-Up und Friseur aussehen ! Hübsch ist eine Ansichtssache. Meine Erfahrung aber ist es, dass die Menschen immer dann besonders hübsch sind, wenn sie lächeln. Das muss aber ein echtes Lächeln sein und von innen kommen. Dann diese Frage nach der Beliebtheit. Hübsche Mädchen sind meist nicht wirklich beliebt, sondern werden einfach nur beneidet. Die anderen Mädchen hängen sich an sie ran, um ein wenig von der Aufmerksamkeit abzubekommen, die solche Mädchen im allgemeinen kriegen. Echte Beliebtheit erhält man eher durch gute Laune, Selbstachtung und Hilfsbereitschaft anderen gegenüber. Denke doch einfach mal darüber nach.

Leider indem du auch zu einer Tussi wirst. Dich schminkst und immer Sachen hast die in sind (war unbeliebt, weil ich da nicht mitmachte, sondern lieber ich selbst sein wollte) und mit andere mobbst. Und dich bei der Bössin der Clique einschleimst. Jedenfalls taten das so drei meiner ehemaligen "Freundinnen", die waren zwar dann nicht mehr sie selbst, aber dafür beliebt...

Außer du hast das Glück und findest Freunde die so wie du ticken und mit denen du du selbst sein kannst.

Lege dir schnellstens etwas Selbstbewusstsein zu. Was andere über dein Aussehen sagen, ist völlig unwichtig, egal ob es dir gefällt oder nicht. Du kannst an deinem Aussehen sowie nichts wesentlich ändern, höchstens ein paar Kilo Schminke draufklatschen und immer "mit der Mode" gehen.

Yamila77  03.04.2018, 14:05

Ich kann das aus Erfahrung bestätigen.