Bruder sagt ich bin hässlich?

7 Antworten

Er ist dein Bruder. Das ist doch völlig normal unter Geschwistern! Meine beiden Brüder und ich sagen uns auch immer dass wir hässliche Mongos sind. ;)

Das ist doch bei Geschwistern in dem Alter völlig normal....seht zu wie ihr das regelt. Das ist eine hervorragende Übung für' s Leben. :o)

Du lernst so dich mit zwischenmenschlichen Konflikten auseinanderzusetzen. Ich hoffe OHNE körperliche Gewalt.

haha Danke, aber Gewalt ist eh nicht meine Art👍🏼

Körperliche "Gewalt" ist aber bei Geschwistern auch normal.

@Syncai

Ich kenne das nicht....nicht aus meiner Kindheit und auch nicht von unseren Kindern. Und darauf bin ich stolz. :o)

Der nimmt Dich doch nur auf die Schippe! Und feixt  drüber, wie schön Du Dich darüber aufregen kannst. Du und Deine Mom solltet klüger sein und einfach nicht mehr darauf eingeh´n.

Er macht das mit absicht er will dich nur ärgern.

Man nein! Du bist total hüübsch! Glaub mir doch. Jeder ist auf seiner eigenen Art und Weise schöööööööön! GLAUBE MIR. BITTE.