Bruder sagt ich bin hässlich?
Hey, ich bin 14 Jahre und mein Beuder 16 er sagt immer ich bin hässlich, ich finde mich nicht hässlich aber auch nicht schön. Mir haben schon sehr viele gesagt das ich hübsch bin, aber eben mein Bruder sagt immer so ja deine beste Freundin ist so schön und die aus deiner Klasse der Körper oder meine Mutter sagte mal als ich mit einer Freundin in der Stadt war wir sehen aus wie Zwillinge, und mein Bruder hat dam gesagt nein ihre Freundin ist viel hübscher, oder ich sass mit ihm im Zimmer und er sagt du bist schön hässlich und ich dan, Nein und er dan doch einbisschen schon, und schaut mich mit so einem Blick an wo bedeutet du denkst echt das du nicht hässlich bist. Er sagt danach immer wen meine Mutter oder ich sage hör mal auf mit dem immer ja ist ja nur spass, aber meint er das wirklich ernst? Danke für eure Antworten LG E
6 Antworten
Er ist dein Bruder. Das ist doch völlig normal unter Geschwistern! Meine beiden Brüder und ich sagen uns auch immer dass wir hässliche Mongos sind. ;)
Das ist doch bei Geschwistern in dem Alter völlig normal....seht zu wie ihr das regelt. Das ist eine hervorragende Übung für' s Leben. :o)
Du lernst so dich mit zwischenmenschlichen Konflikten auseinanderzusetzen. Ich hoffe OHNE körperliche Gewalt.
Er macht das mit absicht er will dich nur ärgern.
Man nein! Du bist total hüübsch! Glaub mir doch. Jeder ist auf seiner eigenen Art und Weise schöööööööön! GLAUBE MIR. BITTE.
Vielleicht findet er dich ja echt hässlich aber als Bruder sowas immer zu ins Gesicht und so oft zu sagen is meiner Meinung nach asozial,weil Familie sollte man respektieren
Ich würd an deiner Stelle so lange nicht mehr mit ihm reden bis er damit entgültig aufhört
Körperliche "Gewalt" ist aber bei Geschwistern auch normal.