Bruder sagt ich bin hässlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der will dich ärgern und hat gemerkt, dass du darauf anspringst, wenn er dich "hässlich" nennt und mit deiner Freundin vergleicht. Der hat halt Spaß daran, dich auf die Palme zu bringen. Nimm dir sein Gerede bloß nicht zu Herzen. Gerade Geschwister können einen ganz schön verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch bei Geschwistern in dem Alter völlig normal....seht zu wie ihr das regelt. Das ist eine hervorragende Übung für' s Leben. :o) 

Du lernst so dich mit zwischenmenschlichen Konflikten auseinanderzusetzen. Ich hoffe OHNE körperliche Gewalt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymusgurly
22.05.2016, 10:43

haha Danke, aber Gewalt ist eh nicht meine Art👍🏼

0
Kommentar von Syncai
22.05.2016, 10:43

Körperliche "Gewalt" ist aber bei Geschwistern auch normal. 

0

Der nimmt Dich doch nur auf die Schippe! Und feixt  drüber, wie schön Du Dich darüber aufregen kannst. Du und Deine Mom solltet klüger sein und einfach nicht mehr darauf eingeh´n.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder will dich nur ärgern.. das ist typisch unter Geschwistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet er dich ja echt hässlich aber als Bruder sowas immer zu ins Gesicht und so oft zu sagen is meiner Meinung nach asozial,weil Familie sollte man respektieren
Ich würd an deiner Stelle so lange nicht mehr mit ihm reden bis er damit entgültig aufhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nein! Du bist total hüübsch! Glaub mir doch. Jeder ist auf seiner eigenen Art und Weise schöööööööön! GLAUBE MIR. BITTE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist dein Bruder. Das ist doch völlig normal unter Geschwistern! Meine beiden Brüder und ich sagen uns auch immer dass wir hässliche Mongos sind. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?