"du bist voll hübsch geworden? .?

9 Antworten

Ich finde sowas nett? Das sagen viele zu mir. Denn ich war bis zur 8. Klasse echt nicht hübsch und schlank :D Habe mich zu einer recht hübschen jungen Frau entwickelt und wenn man mir sowas sagt, fühle ich mich geschmeichelt.

Sarsox 
Fragesteller
 18.07.2015, 16:09

Okay, danke :) wusste bloß nicht, wie ich das aufnehmen sollte.. Ich glaub, ich denk einfach viel zu oft negativ Haha

0

ich glaube nicht, dass es böse gemeint ist. Man möchte halt damit sagen, dass man sich im positiven verändert hat. Vielleicht reinere Haut bekommen oder man hat abgenommen und zieht schönere Kleider an als vorher, dass macht dann halt"hübscher"

Sarsox 
Fragesteller
 18.07.2015, 16:07

Achso okay, ich danke dir für die Antwort. :) manchmal denk ich einfach zu negativ...

0

Nein, das ist nicht beleidigend, sondern nur ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Eigentlich heißt das nämlich nichts anderes als: "Früher warst du eine kleine graue Maus, von der niemand Notiz genommen hat !"

Sarsox 
Fragesteller
 18.07.2015, 16:08

Achso okay.. Ich danke dir für die Antwort :) ich glaub, ich denk einfach viel zu oft zu negativ..

0
ElefantX  18.07.2015, 16:15
@Sarsox

Bitte, gern geschehen. Es gibt eben halt auch Menschen, die reden erst und denken dann meistens erst viel später dran, welchen Mist sie da von sich gegeben haben. Denn eigentlich sollte es umgekehrt sein, also erst denken und dann reden!

0

Ehrlich gesagt würde mich das rein gar nicht interessieren. Ob mich irgendwer hübsch findet oder nicht, ist doch völlig egal.

Ich finde es nicht beleidigend. Eher im Gegenteil :)