"du bist voll hübsch geworden? .?

11 Antworten

Ich finde sowas nett? Das sagen viele zu mir. Denn ich war bis zur 8. Klasse echt nicht hübsch und schlank :D Habe mich zu einer recht hübschen jungen Frau entwickelt und wenn man mir sowas sagt, fühle ich mich geschmeichelt.

Okay, danke :) wusste bloß nicht, wie ich das aufnehmen sollte.. Ich glaub, ich denk einfach viel zu oft negativ Haha

0

Nein, das ist nicht beleidigend, sondern nur ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Eigentlich heißt das nämlich nichts anderes als: "Früher warst du eine kleine graue Maus, von der niemand Notiz genommen hat !"

Achso okay.. Ich danke dir für die Antwort :) ich glaub, ich denk einfach viel zu oft zu negativ..

0
@Sarsox

Bitte, gern geschehen. Es gibt eben halt auch Menschen, die reden erst und denken dann meistens erst viel später dran, welchen Mist sie da von sich gegeben haben. Denn eigentlich sollte es umgekehrt sein, also erst denken und dann reden!

0

ich glaube nicht, dass es böse gemeint ist. Man möchte halt damit sagen, dass man sich im positiven verändert hat. Vielleicht reinere Haut bekommen oder man hat abgenommen und zieht schönere Kleider an als vorher, dass macht dann halt"hübscher"

Achso okay, ich danke dir für die Antwort. :) manchmal denk ich einfach zu negativ...

0

Wie merkt man ob man hässlich oder hübsch ist?

ich kann irgendwie nicht genau sagen ob ich hässlich oder hübsch bin, manchmal hasse ich mich und manchmal finde ich mich schön, von der au?enwelt höre ich immer komplimente zu meinen haare aber nie zu meine restlichen aussehen, wie kann ich die wahrheit heraus finden (meine freunde sagen ich wäre hübsch, aber die können bei sowas ja nicht ehrlich sein und ich bin fats 18 und obwohl ich "hübsch" oder sogar "schön" sein soll, will kein typ was mit mir eine beziehung führen) ist mein charakter vielleicht so scheuslich oder bin ich hässlich? ahhhhh

...zur Frage

Eifersüchtig auf meine hübschen Freunde - Lösung?

Es gab Momente wo ich tatsächlich Komplimente über mein aussehen bekam doch es gab bis jetzt kein einziges (hübsches) Mädchen, welches ihre liebe gestand. Ich bin 19, bald 20. Ich bin ein „normal-aussehender“ Bursche und habe tatsächlich viele hübsche Freunde und Cousins, die jedes Wochenende Dates mit sehr attraktiven Frauen haben. Es tut tatsächlich weh, der Zuschauer zu sein. Selbst meine ehemalige Freundin meinte eines Tages zu mir: „Du, dein Freund X ist ja ein hübscher Bursche.“
Es ist doof, der „normal-aussehende“ zu sein. Leute sagen immer ich sei Charismatisch oder ein Gentleman, aber das jemand Komplimente über mein aussehen hinter meinem Rücken gemacht hat, hatte ich noch nie gehört...

...zur Frage

Viele sagen ich wäre hübsch , aber ich finde das nicht so? lügen die nur?!

hey

freunde meinen zu mir immer ich wäre voll hübsch und , sie finden mich wunderschön. o:

aber ich sehe das überhaupt nicht so , ich mag nichts an mir und hübsch finde ich mich erst gar nicht...

sagen die das nur weil sie nett sein wollen ?

oder stimmt bei mir iwas nicht mit meiner selbstansicht??

...zur Frage

Wenn ihr mich sehen würdet, was würdet ihr als erstes denken? Vom Bild her. Hübsch? Hässlich?

Findet ihr ich bin hübsch? Soll nicht eingebildet klingen, will das mal wissen. :) Ehrlich sein :)

...zur Frage

Jungs denken ich wäre hässlich..

Ich bin 13 und eigentlich alle Mädchen aus meiner Klasse sagen ich wäre total hübsch. Aber Jungs sagen mir immer ich wäre total hässlich. Was soll ich tun damit ich auf auf Jungs ansprechender wirke? Liebe Grüße.

...zur Frage

Ich fühle mich wie ein außerirdischer?

Ich habe ein relativ komisches Gesicht. Mein Kopf ist schmal und wenn ich lache, kommen meine dicken backen raus und meine Augen verschwinden. Ich fühle mich einfach hässlich.
Ich bekam bis jetzt aber auch ernst gemeinte Komplimente wie: "Wow! Du hast tolle Augen", "Deine Nasen Figur ist putzig :)" oder es drehte sich mal ein Mädchen in der Klasse auf einmal zu mir um und meinte zu ihrem sitz Partner: "Findest du nicht, dass er auch hübsch ist?" Ihr Sitz Partner nickte freundlich.
Auch bekam ich eiskalt negative Kommentare wie: Du bist hässlich.
Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?