Suche Manga wo das Mädchen beliebt ist der Junge aber nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir 'Fesseln der Liebe' empfehlen. Das Mädchen ist sehr beliebt, der Junge hingegen schlicht und zurückhaltend.

Ich hoffe ich konnte helfen!♡

Danke habe es mir direkt gekauft habe wohl noch nicht so viel gelesen es gefällt mir aber super :) 

1

Death Note,Naruto,One Piece,pokemon, Dragonball

Spaß.. Vielleicht highschool dxd?

Naja es soll eher auf romace und eher kein ecchi trozdem danke c:

0

Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

Rosario+Vampire, allerdings hat der Junge da auch einige Verehrerinnen, doch von den Jungs wird er gehasst.

Vllt     .... IrisZero? :)