Warum sind Mädchen und Frauen so neidische Wesen?

14 Antworten

Na, ja. Es gibt jede Menge von Frauen und entsprechend viele Verhaltensweisen. Offenbar gehst du halt mit einer bestimmten Sorte Frauen um. Und wir wissen nicht, woran das liegt.

Gute Frage. Ist mir auch schon öfter aufgefallen, aber warum das so ist weiß ich nicht. Ich kann neidlos anerkennen wenn jemand hübsch ist, macht mir gar nichts aus. Ich habe auch nicht das Recht über Leute zu reden und sie zu beleidigen wenn ich sie nicht mal kenne.

wir sind nicht direkt soo eifesüchtig..bei mir geht es eig. (denke ich)...naja gerade bei deiner freundin wird es die angst sein..sie hat angst dich an ein (für dich evtl.) hübscheres mädchen zu verlieren..also versucht sie dir zu sagen das sie hässlig sind ...sag ihr doch einfach mal was du geschrieben hast...sag ihr das sie sich keine sorgen machen brauch ,weil sie für dich das hübscheste mädchen ist und die anderen ihr nicht das Wasser reichen können...das höhren wir gern und es bruhigt..zum i-net kann ich nur sagen das es viele mädchen gibt (is bei uns @ school auch so) die andere (hübschere,klügere etc.) fertig machen um ihr eigenes Selbstwertgefühl aufzuputschen. Lösch die kommis einfach oder ignoriere sie ,aber verteidige sie nich ..weil sich die mädels dadurch angespornt fühlen weiter zu machen...

HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN (WIRD SCHON WIEDER)

Ps.: ich bin ein mädchen xd ich weiß schon wie dei meisten von uns ticken...also sags ihr einfach ;)

Solche Frauen gibt es, aber das ist wirklich nicht die Mehrzahl. Das muss an den Kreisen liegen in denen du dich bewegst.

Ich bin auch eine Frau, und du hast recht. Frauen haben einen Knall. Zumindest in jungen Jahren haben die selbst so viele Komplexe, dass sie nicht ertragen können, dass es auch andere hübsche Mädchen gibt. Das ändert sich, wenn sie erwachsen werden und mit ihrem Aussehen klar kommen, und lernen, sich selbst zu lieben.

Was möchtest Du wissen?