ich sehe schlecht aus und bin ständig neidisch!

9 Antworten

Die meisten "hübschen Mädchen im Internet" sind in natura nicht halb so perfekt wie sie auf Fotos aussehen. Fotos sind eine verzerrte Abbildung der Wirklichkeit, und die meisten Bilder, vor allem in Zeitschriften und im Internet, sind mit Photoshop und anderen Bildbearbeitungssoftwares verändert worden. Glaub mir, nicht einmal das Mädchen auf dem Foto sieht so aus wie das Mädchen auf dem Foto... Niemand ist vollkommen. Jeder Mensch hat Hässliches an sich, aber genau so hat auch jeder Schönes an sich. Wir haben nur leider die Angewohnheit, das Schöne an uns auszublenden und nur das Hässliche zu sehen, weil wir uns zu sehr mit anderen vergleichen. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass du nicht "sch***e" aussiehst, sondern einfach noch nicht imstande bist, deine eigene Schönheit wahrzunehmen. Versuche, dich weniger mit anderen zu vergleichen und dich auf das zu konzentrieren, was du an dir magst. Andere Leute sehen dich bei Weitem nicht so kritisch wie du dich selbst. LG Zhavvi

Du kanst nur etwas ändern, indem du dich so annehmen kannst, wie du bist und dich in Ordnung findest. Durch die Änderung der Einstellung zu dir selber, veränderst du deine Ausstrahlung und wirkst auf andere attraktiver, obwohl du dein Äußeres nicht verändert hast. Viel Erfolg auf dem Weg dahin.

Warum findest du dich den nicht hübsch? Nur weil du nicht aussiehst wie die Masse? Bist du vielleicht etwas dicker und hast nicht das perfekte Modellächeln? Nimm dich einfach so wie du bist, wenn du zufrieden mit dir bist dann strahlst du das nach aussen auch aus! Sei einfach natürlich und versuch die nicht mit den "Topmodels" zuvergleichen!! Dann bist du vielleicht nicht mehr so depri. Alles Liebe! :-)

ich bin hässlich :( :/ :/

hey ich wollte mal was sagen ich finde mich voll hässlich wenn ich andere mädchen sehe die hübsch aussehen werd ich neidisch das ich nicht so hübsch wie die bin :( bin 13 jahre Alt

...zur Frage

Sehe ich für andere Menschen immer gleich aus?

Weil ich sehe mich eigentlich immer ganz anders. Zuhause bin ich schöner als in der Schule. Wenn ich das Licht anmache sehe ich wieder ganz anders aus als ohne. Meine Freundinnen sehen für mich aber immer gleich aus. Sehe ok für andere Menschen auch immer gleich aus?

...zur Frage

Warum achten die meisten hübschen Jungs immer nur aufs aussehen?

Ist mir mal aufgefallen,als ich in der stadt war:Da hat so ein hübscher mann eine hässlichefrau voll abserviert und is mit ner hübschen weitergegenen

...zur Frage

Kann man hübscher werden?

Hallo ihr! =)

Auf Fotos von vor 3-5 Jahren sehe ich immer WIRKLICH POTTHÄSSLICH aus. Ich kann die gar nicht angucken. Aber ich fühle mich gar nicht mehr so hässlich wie auf den Bildern (auch wenn ich mich nicht hübsch finde). Aktuelle Fotos von mir gbts nur auf meinem Handy, da sind sie zwar unscharf, aber ich sehe zumindest nicht so schlimm aus.

Kennt ihr Leute, die mit dem Alter hübscher geworden sind?

Ich bin im Moment 14 Jahre.

Kann man denn in der Pubertät hübscher werden?

...zur Frage

Wie kann ich hübscher/gepflegt aussehen?

Hi!

Ich finde ich sehe nicht sehr schön aus, viele sagen auch das ich hässlich bin doch das ist mir so ziemlich egal. Aber mich interessiert schon wie ich gepflegter aussehe und damit auch nett rüberkomme....

Frage an euch:

-Wie kann ich hübscher aussehen?- -Wie sehe ich gepflegter aus?- (Style, Haarschnitt etc.)

Danke für eure Antworten! LG Tom      (Männlich)

...zur Frage

Warum bin ich hässlich? Warum ist das Leben so unfair?

Ich bin männlich und hässlich (das sagen andere junge Frauen zu mir) aber warum gerade ICH? Wenn ich draußen andere, gutaussehende junge Männer sehe, dann werde ich neidisch und habe keine Lust mehr auf irgendwas und werde voll depressiv. Ich gehe selten raus wegen mein Aussehen. Bald werde ich studieren und ich habe schon jetzt Angst dort zu erscheinen mit den anderen Jugendlichen. Natürlich habe ich auch noch nie Kontakt zu einem Mädchen, also keine Beziehung, kein küssen, nicht mal ein Mädchen angefasst etc. Ich habe das schon abgeschrieben mit Frauen, da sowieso keine was mit mir zu tun haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?