ich sehe schlecht aus und bin ständig neidisch!

12 Antworten

Die meisten "hübschen Mädchen im Internet" sind in natura nicht halb so perfekt wie sie auf Fotos aussehen. Fotos sind eine verzerrte Abbildung der Wirklichkeit, und die meisten Bilder, vor allem in Zeitschriften und im Internet, sind mit Photoshop und anderen Bildbearbeitungssoftwares verändert worden. Glaub mir, nicht einmal das Mädchen auf dem Foto sieht so aus wie das Mädchen auf dem Foto... Niemand ist vollkommen. Jeder Mensch hat Hässliches an sich, aber genau so hat auch jeder Schönes an sich. Wir haben nur leider die Angewohnheit, das Schöne an uns auszublenden und nur das Hässliche zu sehen, weil wir uns zu sehr mit anderen vergleichen. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass du nicht "sch***e" aussiehst, sondern einfach noch nicht imstande bist, deine eigene Schönheit wahrzunehmen. Versuche, dich weniger mit anderen zu vergleichen und dich auf das zu konzentrieren, was du an dir magst. Andere Leute sehen dich bei Weitem nicht so kritisch wie du dich selbst. LG Zhavvi

Du kanst nur etwas ändern, indem du dich so annehmen kannst, wie du bist und dich in Ordnung findest. Durch die Änderung der Einstellung zu dir selber, veränderst du deine Ausstrahlung und wirkst auf andere attraktiver, obwohl du dein Äußeres nicht verändert hast. Viel Erfolg auf dem Weg dahin.

Warum findest du dich den nicht hübsch? Nur weil du nicht aussiehst wie die Masse? Bist du vielleicht etwas dicker und hast nicht das perfekte Modellächeln? Nimm dich einfach so wie du bist, wenn du zufrieden mit dir bist dann strahlst du das nach aussen auch aus! Sei einfach natürlich und versuch die nicht mit den "Topmodels" zuvergleichen!! Dann bist du vielleicht nicht mehr so depri. Alles Liebe! :-)

Viele werden jetzt mit "es kommt auf die inneren werte an" ankommen, das ist blödsinn. allerdings sollte alles kein problem darstellen, solange du gepflegt aussiehst. das macht UNGLAUBLICH viel aus! also täglich duschen und die haare gepflegt tragen und alles ist gut.

Hässlich ist niemand Zuerst sei selbstbewusster ! dann nehm dir ein neuer Style vor einen der du echt toll findest das sorgt meist für aufsehen !!

VIEl GLÜCK !