Warum finden sich hübsche Mädchen meistens hässlich?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hübsche Mädchen sind hübsch, weil sie (meistens;nicht immer) etwas für ihr Aussehen tuen. --> Sie wollen sich verbessern. Oft sind sie aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis, weil sie denken, dass es noch besser geht (eine Art Perfektionist)!
Also finden Sie sich hässlich

(Wenn nicht verbessert mich, ich bin ein Junge ;)  )

Ja das kommt so ungefähr hin 👌🏼

0

Das andere ist das wenn ein mädchen zu gibt das es sich schön findet dann heisst es wieder man ist selbstverliebt

0

Ich kann mir vorstellen das es daran liegt je hübscher das Mädchen desto größer die Hemmschwelle der Jungen und umgekehrt.
Die "hübschen" bekommen meist auch weniger Komplimente weil sich jeder denkt sie weiß ja das sie hübsch ist oder man fälschlicherweise denkt das es ihr schon genug gesagt haben da es ja offensichtlich ist aber dennoch ist es nicht die Tatsache.
Vllt kommen sie deshalb ins Grübeln. So genau kann ich es auch nicht denken.
Ich finde mich Eigtl auch nicht hübsch aber wenn man dann nen schlechten Tag hat und das irgendwie äußert kommen prompt viele Widersprüche von anderen.
Es kann einfach viele Ursachen haben, unter anderem auch Krankheiten, Psychosen oder ein schlechtes Umfeld.
Wenn du so eine Person gut kennst sprich sie doch mal drauf an.

Man sieht sich selber immer anderst, die meisten suchen nach Fehlern bzw.. nach etwas was einem an sich selber nicht gefällt, und meist findet man auch eine Kleinigkeit , denn wer suchet der findet , und das reicht bei einer Frau aus um sich unattraktiv zu fühlen

Was möchtest Du wissen?