Was soll man zu einem Mädchen schreiben, dass ständig sagt sie findet sich hässlich obwohl sie total hübsch ist?

12 Antworten

Wenn sie arrogant ist, und nur eine bestätigung braucht, das sie hübsch ist, würde ich sagen "ja bist du, aber niemand kann was für sein Aussehen", wenn sie wirklich denkt sie wäre hässlich, und auch zu depressionen oder ähnlichem neigt, würde ich sagen, das du sie so magst, wie sie ist, oder das sie hübsch ist.

Es wird nichts effektives bringen, wenn Du dem Mädchen ständig erklären würdest, das es doch hübsch ist. Da wirst Du wohl etwas schwerere Geschütze sozusagen auffahren müssen und es mal von der logischen Seite versuchen. Du könntest es also damit probieren dem Mädchen begreiflich zu machen, das es dich nicht beleidigen sollte indem es dir einen schlechten Geschmack unterstellt und dann mal schauen wie das wirkt.

"komm zu mir nach hause, zieh dich langsam aus, und ich schaue dich an, streichele und küsse dich auf deinen ganzen körper, und ich sage dir, was ich alles wunderhübsch finde an dir, und dann schläfst du mit mir, ganz sanft, ganz zart, ganz langsam, und wir genießen das wunder der liebe, nur für uns, ganz allein zu zweit!"

Meistens wünschen sich Menschen, die äußern sie seien hässlich oder zu dick, einfach gegenteilige Äußerungen ihrer Umwelt. Sprich: sie suchen Selbstbestätigung bzw. haben wenig Selbstbewusstsein. Sage ihr einfach, dass du sie wunderschön findest. Punkt.

Sag einfach "wie du meinst, ich finde dich hübsch" wenn sie darauf <- weiterhin sagt "nein ich bin soooooo hässlich" dann sag einfach "wenn du meinst" oder einfach nur "ok"denn sie will nur aufmerksamkeit und das gegenteil hören.