Bin ich hübsch oder hässlich bitte ehrliche Antworten?

17 Antworten

Nun, das ist zwar eine subjektive Frage, aber eine subjektive Antwort sollte da auch genügen.

Ich finde dich sehr hübsch, selbst wenn du nicht dem Typ entsprichst, in den ich mich blindlings auf den ersten Blick verlieben würde. Stehe halt eher auf dunkelhaarige, Südländerinnen, aber das ist ja nicht schlimm.

Wieso legst du überhaupt so viel Wert in die Meinungen anderer, wenn diese ja nicht einmal ein freundliches Wort fur dich übrig haben?

Konstruktive Kritik ist ja ok, aber jemanden als hässlich zu bezeichnen ist schlichtweg eine Beleidigung.

Freunde hauen vielleicht mal den einen oder anderen unschönen Spruch raus, aber beleidigen sollten sie nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannah44444
Fragesteller

Ich habe keine Freunde weil ich hässlich bin werde auch immer gemobbt

JohnnyMnemonic  14.11.2019, 13:24
@Hannah44444

Aber Schönheit ist doch subjektiv. Und das liegt nicht an dir, es zu beurteilen. Es liegt nur an dir, ob du es glauben willst. Du könntest wie Megan Fox aussehen und trotzdem fur hässlich angesehen werden. Denn Schönheit wird immer von anderen beurteilt, aber von dir verifiziert.

gibst du jemandem recht, dass du hässlich bist, dann änderst du nichts am Gegenteil und stützt dessen (womöglich) falsche Ansicht.

Dass du gemobbt wirst, liegt auch nicht an deiner Optik, sondern an deinem Selbstbewusstsein. Du stehst nicht genug für dich ein, also verbesserst du deine Situation nicht. Du versuchst mit dem Strom zu schwimmen, anstatt deinen eigenen Strom zu führen.

Du gewinnst keine Freunde, wenn du ihnen alles nachplapperst, sondern dann, wenn du deinen Weg gehst und dafür sorgst, dass andere dir folgen.

Huhu1303  20.01.2022, 20:44

Ja du bist hübsch und Schweiß drauf was die anderen sagen solange Du dich selbst hübsch findest bist du es auch

Hey, ich bin der Meinung, dass du überdurchschnittlich attraktiv bist, aber jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung und ein anderes Bild darüber, was er als attraktiv oder hübsch ansieht!

Wichtig ist, dass du dich selbst so liebst und toll findest, wie du bist! Auf die Meinung anderer oder fremder solltest du keinen großen Wert legen! :)

LG<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solch Äußerungen sollen ja genau das bewirken, nämlich dass du kein Selbstvertrauen zu dir hast!

Alos sei dir bewusst du bist hübsch, die die das Gegenteil sagen, sagen es weil sie dich entweder als Freundin nicht haben, oder weil sie dich als Konkurrenz sehen!

Lass dir keinen Mist einreden und mach dich nicht abhängig von anderen Menschen. Unabhängig von dem, was andere Jungs dir sagen, warum auch immer sie das tun, wie findest du dich? Sei ehrlich zu dir selbst. Setze dich zu Hause jeden Tag zehn Minuten unbekleidet vor den Spiegel und schau dich an. Dann kennst du die Antwort. Aber ich sage dir meinen Eindruck. Ich finde dich sehr hübsch und ziemlich attraktiv. So, jetzt weißt du's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außerordentlich hübsch !!!! 😳🤪👍👍

Hannah44444
Fragesteller

Danke