Sollte ich mir eine hässliche Partnerin suchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man "sucht" ja nicht, sondern man lernt sich kennen und findet die passende Partnerin.

Wenn Du mit einer Liste loslegst, wie eine Frau sein sollte, wirst Du leider alleine bleiben.

Geh davon aus, dass auch Du nicht nur eine Schokoladenseite hast, so geht es jedem Menschen.

Sympathie und Anziehungskraft sind Attribute, die zum Kennenlernen führen, ob derjenige "hübsch" ist ist Ansichtssache. Hässliche Menschen gibt es nicht- nur vom Character und Wesen her.

Alles Gute

DianaValesko  14.08.2020, 11:02

Danke für den Stern und alles Gute

Topspeed01  18.08.2020, 14:44

Toll formuliert, super 👍😊

Wenn du sonst keine Chancen hast, sicher!

Das Ding ist, wenn du selbst nicht dem gerecht wirst was du bei der Partnerin forderst wirst du auch weiterhin Single bleiben...

Ja klar, verabrede dich mit netten Mädchen, bei denen du schon Chancen hattest, wie du schreibst. Das ist doch schon mal kein schlechter Anfang.

Geh mit ihnen Eis essen, spazieren, shoppen. Mach was mit Mädchen, anstatt nur herumzuhängen und strategische Abwägungen und Planungen zu machen. Schau sie dir mal genauer an. Sind sie klug? Wie sprechen sie. Was haben sie zu erzählen? Wie sind ihre Bewegungen? Was haben sie auf dem Kasten? Machen sie Sport?

Es gibt übrigens auch unterschiedliche Perspektiven. Wenn du eine "hässliche" küsst und aus ganz dichter Nähe siehst, ist sie manchmal plötzlich wunderschön.

Wenn sie dann vielleicht nackt vor dir liegt, wirst du sie übrigens auch wunderschön finden.

Hallo Pornhubgirl,

ich verstehe, dass du dich nach einer schönen Freundin sehnst.

Eine stabile und liebevolle Beziehung ist etwas sehr wertvolles. Diese basiert auf Vertrauen und Freundschaft. Natürlich scheint es am schönsten zu sein, wenn große Gefühle und viel Leidenschaft vorhanden sind, aber Gefühle können sehr schnell vergehen. Liebe ist mehr als ein Gefühl. Es ist eine Entscheidung. Ja zu sagen und zu bleiben, auch wenn schwere Zeiten kommen. Füreinander einstehen. Dein Partner sollte dir optisch gefallen, aber wird er nicht dadurch zum schönsten Menschen für dich, dass er auch innerlich schön ist. Dass er dir Vertrauen schenkt, dir zuhört, mit dir lacht.

In der Bibel steht: "An einer Frau ohne Anstand wirkt Schönheit wie ein goldener Ring im Rüssel einer Sau." Sprüche 11,22

Ich finde das witzig und passend. Eine Frau kann noch so schön sein, aber wenn ihre inneren Werte verkommen sind, dann ist sie nicht wirklich schön.

Wenn dich die "Schönen" also nicht wollen, dann haben sie vielleicht deinen Wert nicht erkannt und was nützt dir dann ihre Schönheit. Versuche einen Menschen zu finden, der dich als wertvoll erachtet. :)

Es geht doch nicht nur ums Äußere.

Habe es zwar nicht oft gesehen, aber trotzdem gesehen :

Junge optisch eine stabile 4/10 und seine Freundin einfach ne 8/10.

Finde eine die cute, witzig und einfach zu dir passt.

Eine Beziehung ist nichts "Geschenktes".

Falls es dir jedoch nur um Sex geht, kannst du natürlich auch einfach Sex Work als Dienstleistung in Betracht ziehen.

Deine Idee ist jedoch schlimm.