Warum bekommen hässliche Menschen keinen Ausgleich, wenn hübsche Menschen es einfacher im Leben haben?

5 Antworten

Diese Frage kann man nicht antworten. So wie unser Welt sie ist und wie die Menschen aussehen ist normal und man soll zufrieden mit sich selber sein.

Es gibt keine hässlichen Menschen … höchstens vom Herzen her. Somit ist der Ausgleich aber mehr als gerecht.

birgitt926  03.06.2024, 11:17

Doch die gibt es

Mhmm, ich freu mich schon auf meine '75%-Hässlich'-Sparkarte und sie an der Aldikasse auszupacken.

Jeder Mensch kann hübsch sein, wenn er gepflegt ist und fröhlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Muss man sich halt hübscher machen...

Es gibt keine messbare Scala für Schönheit und auch keinen finanziellen Ausgleich für gefühlte Ungerechtigkeiten der Natur