Findet ihr es Hübsch (ehrlich sein)?

...komplette Frage anzeigen Meins - (malen, my little Pony) Emala Jiss - (malen, my little Pony)

9 Antworten

Ich finde nicht dass es hässlich aussieht! Ich kann dir aber gern paar Tipps geben, wie du dich verbessern kannst.

1. Mit welchem Programm hast du gezeichnet? Ich würde dir nicht Microsoft Paint empfehlen 👎 Probier mal Fire Alpaka (ist kostenlos)

2. Du könntest dein Linework verbessern. Die Linien, die du zeichnest, sind alle ziemlich gleich. Wenn sich deine Linien von der Dicke her unterscheiden, betont es deine Zeichnung und hebt bestimmte Dinge hervor-oder nicht. Das gibt deiner Zeichnung nen besonderen Effekt!

3. Dein Highlight sieht sehr verschwommen aus bzw. ist "auf zufälligen Ebenen" eingezeichnet (Passiert meistens wenn man dieses Sprüh-Tool oder das Verwisch-Tool benutzt). Überlege vorher aus welcher Richtung das Licht kommt bzw. wo gehighlightet und wo schattiert werden muss. Und vermeide es am besten, einen hellen Strich gerade durch die Haare zu malen, sondern konzentriere dich auf einezelne Ebenen.

Hoffe du nimmst es mir nicht übel. Hab nur versucht konstruktive Kritik zu geben. 😅

KamilaLP13 26.02.2017, 18:16

Vielen Dank! Ich werde mich dran halten. Aber ich werde nicht mein Zeichenprogramm ändern. Hat schweine viel geld gekostet (paint tool sai)

0

Anfänge sind da aber um es "schön" zu nennen bedarf es noch Übung.

ich finde es wirklich gut.Ich würde dir empfehlen ein bisschen präzisier zu malen.Aber im großem und ganzem finde ich das du schon sehr gut malst.ich würde dich dann auch unterstützen (Abonnieren)

LG Dangogril

Jeder empfindet Schön anders. Ich finde es zu 'brutal'

Eigentlich gar nicht so schlecht. Wenn du in der Woche 3-4 mal sowas zeichnest, dann wirst du selbst überrascht sein, wie schnell du dich verbessert, also bleib dran.

KamilaLP13 26.02.2017, 18:17

Werde ich tun !

0

Gut gezeichnet ist es nicht. Du solltest mal einen Psychologen aufsuchen,bei solchen Gedanken im Kopf.....

HailSatan64 26.02.2017, 15:48

Dies ist keinesfalls notwendig, zumal dies ein Nachgezeichnetes Bild ist. Nebenbei wäre ein Psychiater die korrekte Anlaufstelle.

0

Ist cute fürs anfang :) aber wenn du ein speedpaint machst wirst du nur dislikes kriegen emala jiss mag das auch nicht wenn man mach zeichnet (ihre bilder) den es ist schon so oft das es das gibt das viele ihre bilder nach zeichnen! Aber bitte male nix mehr nach das mag keiner ich male auch nur aus gedanken ;3

KamilaLP13 25.05.2017, 09:18

ich wollte ja auch nur zeigen ob es hübsch ist oder ned aber jut. habe schon geübt und kann jetzt VIIIEEEEL besser zeichnen. wenn ich mir es jetzt so ansehe cringe ich so dermaßen.

0

Hässlich finde ich es nicht. Du bist zwar nicht die beste Zeichnerin, aber es hat was.

Ich hab keine Ahnung von wem das Original ist, jedoch empfinde ich beide als hässlich.

Was möchtest Du wissen?