Youtube Kanal mit 10k Abos?

5 Antworten

Das klingt ja erstmal nett, allerdings solltest du dich dann deutlich darum bemühen eine ähnliche Qualität wie der Vorbesitzer zu bieten, ansonsten wird sich die Anzahl von 10.000 Abonnenten sehr schnell von alleine reduzieren.

Allerdings würde ich darauf achten, dass das keine Fake Abos sind, sondern echte Abonnenten. Und ich würde für so einen Channel erst recht nichts bezahlen.

Tancredim
Fragesteller

Ich würde sogar bessere Videos hochladen...ka ob das ok ist

Nein ... was soll das bringen ...? Es  ist doch nicht Dein Verdienst . Abgesehen davon das 10 k nicht viel sind. Youtube Videos müssen nicht hochwertig sein sondern interessant und unterhaltsam ... sowie fesselnd.

Nein mach das nicht!✌️

Tancredim
Fragesteller

Warum?

Jusi15  09.11.2017, 18:20

Weil du ziemlich viel Verantwortung übernehmen musst. Ich meine du kannst eh nur musst du halt voraus denken!

qoroi  09.11.2017, 18:20

weil baum

Jusi15  09.11.2017, 18:22

Wie heißt denn der Kanal?

Nein! Da steckt keine Eigenleistung hinter und gerade zuzusehen wie sein Kanal von den ersten 100 bis hinzu 10k Abonnenten wächst ist doch gerade das schöne.

Tancredim
Fragesteller

naja ich habe 400 Abos nach 40 Videos wo ich beim Editing mega lange gesessen habe, das problem ist das ich aktuell nicht gefunden werde

Wie heißt der Kanal denn?