YT Kanal verkaufen?

3 Antworten

Nein nicht nur das ein Kanal mit dieser abozahl keinen Wert hat selbst mein inaktiver Kanal und zwar wirklich seit Jahren inaktive Kanal hat immer noch mehr Abonnenten

Zum anderen wäre es verboten nach den Richtlinien von YouTube

Verboten nach dem Richtlinien von Kleinanzeigen

Als natürlich auch rechtlich verboten war ein youtube Channel nicht dein Eigentum ist

Einen youtube kanal kann man meines wissens nach gar nicht verkaufen und selbst wenn dann würde dir den kanal keiner abkaufen weil ein kanal mit 500 abos würde sich nicht zum kaufen rentieren

Wenn YouTube rauskriegt das man den verkauft hat wird der sofort gesperrt. Soweit mir bekannt ist ist das verkaufen von Kanälen verboten.

Also niemand wird das abkaufen, da er sinst gesperrt wird