Hast du ein YT Kanal?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber erst seit zwei Wochen. Ich mache dort Cover-Musik. Läuft beschissen, nur 7 Aufrufe, keine "Mag Ich"s. Hab jetzt schon keinen Bock mehr eigentlich.

NoskinMatthias  24.02.2025, 20:18

Ja Noskin Matthias heiße ich bekomme aber keine Abos mehr und bin kurz vor die 50 abos

Ja. 4 an der Zahl. Eines für Vlogs und Comedy (fing dort mit LPs an) aber der ist mittlerweile inaktiv. Machte dort auch peinliche Videos. Verdiente aber damit damals etwas Geld. Habe dort 677 Abos.

Einen Musikkanal der echt gut läuft mit dem ich nun im Partnerprogramm teilnehmen kann (aber erstmal noch nicht möchte). Ist aber mein Hauptkanal. Bin in Discotheken auch als DJ und Produzent unterwegs. Habe dort 1.470 Abos. Es geht bergauf.

Einen neueren LP Kanal (den ich nur zum Spaß nutze als Hobby). LPs laufen heute nicht mehr so gut wie früher, besonders ungeschnittene, aber bin mit den Zuschauer die ich habe sehr zufrieden. Habe dort nur 85 Abos.

Und einen Feuerwerkskanal der auch ganz solide läuft. Ist Recht frisch mit 58 Abos.

Ich möchte meine Kanäle aber hier nicht nennen (auch da es hier reichlich Trolle gibt). Hoffe das ist okay :)

Edit: Naja gut, bei einem Video mit sehr guten aufrufen und Likes (für meine Verhältnisse) mache ich mal ne Ausnahme 😄 https://youtu.be/04K12-NHHI4?si=xb0mC0dD6qM6i_0t

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Cinematische Aufnahmen: Nische, ASMR & Slow Living, DIYs. Abos: 651
  2. Nische Vlog: Abos 973
  3. Komplett neuer Kanal: Nische, Cinematisch-ART Vlog: Abos 0, Besucher 0
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Ich habe einen YT Kanal mit aktuell 113 Abonnenten, über diesen streame ich regelmäßig im Multistream mit Twitch.

Ichbinan 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 16:50

Okay