Wie sieht mein gezeichnetes Bild aus?

3 Antworten

Dafür das du noch nicht viele Bilder gemalt hast sieht es nicht schlecht aus. Es ist aber noch ausbaufähig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Hallo Kerem547!

Leider kenne ich mich mit Naruto überhaupt nicht aus,deshalb kann ich inhaltlich nicht beurteilen, was du dir für ein Mangekyou Sharingan ausgedacht hast.

Es sieht aber ziemlich kompliziert aus und scheint eine Menge Fähigkeiten zu symbolisieren.

Vielleicht hättest du es noch Schwarz-Rot malen können und das Zentrum mehr betonen.

Danke fürs Zeigen!

Ich bin auf das nächste gespannt!

LG

gufrastella

Kerem547
Fragesteller

Danke für die Nachricht gufrastella

Das Ausmalen werde ich auf jeden Fall machen wollte nur kurz fragen wie es ohne ausmalen aussieht

Naja danke nochmal für die Antwort

Kerem

Super schoen Kerem.

Kerem547
Fragesteller

Danke İmmaderNasenach für die Antwort. Danke,dass dir mein Bild gefällt