Was ist das mangekyou sharingan von JJK (Anime)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mangekyou Sharingan (aus dem Anime Naruto) kann man nur freischalten wenn man seinen besten Freund/in tötet, (oder nahestehenden) der Schmerz des Vorfalls verbittert die Person so sehr das dieser das Mangekyou freischaltet.

Edit: Von deinem Freund ist das wohl (hoffentlich) nicht ernst gemeint.

Hier der Link für den Beweis:

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Mangekyou_Sharingan

Und hier der wichtige Satz von der Website: Das Mangekyou Sharingan wird in der Regel durch das Töten einer dem Besitzer nahestehenden Person erworben

TreyMaster2  27.05.2022, 08:55

Man muss nicht zwangsläufig töten sondern den tot mitkriegen so wie Itachi den selbstmord von Shisui oder als Obito mit angesehen hatte wie Rin in Kakashis Raikiri/Chidori dein war