Hat jemand von euch eine ahnung wie der name von diesem anime lautet?

 - (Anime, anime-suchen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild stammt aus Episode 2 von »Itai no wa Iya nano de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu.« aka »Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense«
https://www.anisearch.de/anime/14016,itai-no-wa-iya-nano-de-bougyoryoku-ni-kyokufuri-shitai-to-omoimasu

Zu sehen ist »Shiromine Risa« aka »Sally«

Danke für die Antwort :)

0