Fav. von den unten genannten Teufeln/Devils aus Chainsaw Man (Stand: Folge 11 im Anime)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fuchs Teufel (Fox Devil) 36%
Unendlichkeits Teufel (Eternity Devil) 27%
Fluch Teufel (Curse Devil) 18%
Zukunfts Teufel (Future Devil) 18%
Zombie Teufel (Zombie Devil) 0%
Schlangen Teufel (Snake Devil) 0%
Geister Teufel (Ghost Devil) 0%

4 Antworten

Fuchs Teufel (Fox Devil)

Vom Fuchsteufel weiß man ja im Anime noch nicht so viel, aber ich finde ihn ganz interessant.

Leider ist der Gun Devil nicht aufgelistet, aber der wurde ja auch bis jetzt nur im Anime erwähnt und kam noch nicht aktiv vor. Nachdem was mir aus dem Manga gespoilert wurde, find ich ihn aber auch interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Pepe420
Fragesteller

Ich find den Gun Devil auch sehr interessant, ich hab ihn allerdings bei der Liste nicht mit draufgeschrieben, weil man im Anime bis jetzt noch so gut wie Garnichts über ihn weiß :p

princesskenny  22.12.2022, 01:30
@Pepe420

Hab ich mir schon gedacht :D Deswegen hab ich auch nicht viel dazu gesagt😅

Zukunfts Teufel (Future Devil)

Hallo!

Von denen, die du aufgelistet hast, finde ich den Future Devil mit Abstand am sympathischsten. Ich finde, der kommt im Anime durch den japanischen VA nochmal deutlich lustiger rüber als im Manga.

Von den „wichtigeren“ Teufeln, die bis jetzt vorgekommen sind, mag ich den Angel Devil am liebsten.

Liebe Grüße!

Pepe420
Fragesteller

Der Future Devil ist echt n' funny dude, der Angel Devil ist mir aber auch schon nur durchs kurze Erscheinen im Anime sympathisch und interessant vorgekommen. Naja ich hab halt nur die Teufel dort oben aufgelistet, von denen man im Anime schon ein wenig mehr weiß :p

Den Katana und hai- teufel finde ich interessant

Zukunfts Teufel (Future Devil)

https://youtu.be/A_JC6bQX9DA

Wir ist einem der nicht Sympathisch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
Pepe420
Fragesteller

Ist definitiv bis jetzt auch einer meiner favs. :)