Was sind eure Top 5 Anime?

14 Antworten

Hallo!

Ich kann keine spezifische Reihenfolge festlegen, aber aktuell zählen die folgenden zu meinen Top 5 Favoriten:

wie findet ihr meine Liste

Ich habe Dragonball Z und Naruto tatsächlich nicht (vollständig) geschaut, daher kann ich dazu relativ wenig sagen. Chainsaw Man hat mir auch sehr gut gefallen - ich bevorzuge zwar den Manga, war aber mit der Adaption sehr zufrieden -, Jujutsu Kaisen fand ich zwar unterhaltsam, aber nicht herausragend - mir hat der Film besser gefallen als die Serie - und mit Demon Slayer kann ich leider relativ wenig anfangen.

Liebe Grüße!

Yo,

ich bin nicht so der Anime-Fan deswegen habe ich nur 3. Das ist die Liste:

  1. One Punch Man
  2. Mein Nachbar Totoro
  3. Demon Slayer

(3 ist eigentlich so ein Anime Film mit sprechenden Katzen erinnere mich aber nicht mehr an den Namen)

Grüße,

Fentilator

  • Naruto
  • One Piece
  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Hunter x Hunter
  1. Hunter x Hunter
  2. Code Geass
  3. Fruits Basket (the Final [sollte man eine genaue staffel nehmen])
  4. Konosuba
  5. Fate (wahrscheinlich Heavens Feel oder FGO)

Deine Liste ist irgendwie sehr basic. Ich werde meine Meinung zu DB nicht äußern, sonst wirst du bestimmt sauer

Testerheld361
Fragesteller

Wieso sollte ich sauer wenn du deine eigwne Meinung hast ich hab meine Meinung ubd du haat deine Meinung wieso sollte ich sauer sein

Entechleia  03.06.2023, 23:26
@Testerheld361

Well, viele werden dort sauer. Meine Meinung ist nämlich, DB ist mies gealtert und deshlab irgendwie garbage

Testerheld361
Fragesteller
@Entechleia

Jeder anime aus den 80ern ist mies gealtert aber ich finde es irgentwie cool

  1. Haikyuu!!
  2. Black Butler
  3. No Game No Life
  4. Lycoris Recoil
  5. Kuroko No Basket