Lieblingscharacter aus Chainsaw Man?
Wen mögt ihr am liebsten aus Chainsaw Man? [Schreibt am besten auch dazu ob ihr Anime-Onlys seid oder ob ihr den Manga gelesen hat, vllt sieht man da deutliche Unterschiede] Bleibt fair, bitte keine Spoiler
19 Stimmen
7 Antworten
Und Power. Aber Denji ist einfach mein Spirit-Animal🫶🏻
Bin momentan Anime Only, bekomme aber zu Weihnachten die Manga deswegen nicht mehr lange Anime-Only. Weiß allerdings schon einiges aus dem Manga durch Spoiler, das stört mich aber nicht.
Hallo!
Habe den Manga gelesen, Aki ist von Beginn an mein Favorit gewesen. Ich mag die Beziehung, die sich zwischen ihm und anderen Charakteren im Verlauf der Geschichte entwickeln wird. Seine Charakterentwicklung hat mir sehr gefallen.
Denji und Angel mag ich aber auch sehr gern. Generell finde ich, dass viele Charaktere sich im Verlauf der Handlung zum Besseren entwickeln. Und Beam ist einfach goldig. ^^
Liebe Grüße!
Hab vom Anime die ersten beiden Folgen gesehen und den Manga ganz gelesen. Power ist definitiv Best Girl
Kishibe | idk, ich find den dud einfach great | bin auf dem neusten Stand im Anime | Manga les ich erst im nachhinein
Reze ist meine fav person