Lieblingscharacter aus Chainsaw Man?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Power 32%
Aki 26%
Denji 21%
andere 11%
Makima 5%
Himeno 5%
Angel oder Beam 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denji

Und Power. Aber Denji ist einfach mein Spirit-Animal🫶🏻

Bin momentan Anime Only, bekomme aber zu Weihnachten die Manga deswegen nicht mehr lange Anime-Only. Weiß allerdings schon einiges aus dem Manga durch Spoiler, das stört mich aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Aki

Hallo!

Habe den Manga gelesen, Aki ist von Beginn an mein Favorit gewesen. Ich mag die Beziehung, die sich zwischen ihm und anderen Charakteren im Verlauf der Geschichte entwickeln wird. Seine Charakterentwicklung hat mir sehr gefallen.

Denji und Angel mag ich aber auch sehr gern. Generell finde ich, dass viele Charaktere sich im Verlauf der Handlung zum Besseren entwickeln. Und Beam ist einfach goldig. ^^

Liebe Grüße!

Power

Hab vom Anime die ersten beiden Folgen gesehen und den Manga ganz gelesen. Power ist definitiv Best Girl

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
andere

Kishibe | idk, ich find den dud einfach great | bin auf dem neusten Stand im Anime | Manga les ich erst im nachhinein

Woher ich das weiß:Hobby
andere

Reze ist meine fav person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Laufe der Jahre habe ich so einiges erleben dürfen