Sollte ich chainsaw man noch weiter lesen nachdem ich Spoiler gesehen habe?

2 Antworten

Hallo!

Kann man definitiv machen. Ich habe die Reihe auch gelesen, obwohl ich im Vorfeld krass gespoilert wurde, und war dennoch überrascht (oder besser gesagt: leicht schockiert) vom Hergang einiger Ereignisse, weil es dann doch etwas anders war, als ich es erwartet hatte.

Soweit ich weiß, kann man den Manga kostenlos in der offiziellen MANGA Plus App von Shueisha lesen, du hast also im Prinzip nichts zu verlieren. :-)

Liebe Grüße!

Ich wüsste nicht was dagegen spricht wenn dir das Lesen Spass macht. Ein Spoiler macht nicht eine ganze Story aus.

Sonst könnte ich keinen einzigen Shojo-maga mehr lesen da das Ende grundsätzlich schon von Anfang an feststeht - nur die Ausführung unterscheidet sich anhand des Settings.