Sind die Manga Cover von dead Mount deathplay mit Spoiler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Manga persönlich nicht, habe mir aber mal die Cover davon angesehen; ich sehe die Möglichkeit, dass du eventuell über vorkommende Charaktere gespoilert werden könntest, da jeder Band von einem anderen Charakter geziert wird.

Für den Fall, dass du es riskieren möchtest, dir die Cover anzusehen, findest du hier eine Übersicht der bisherigen Bände:

https://www.anisearch.de/manga/35735,dead-mount-death-play/articles

Wenn du den Manga gerne lesen möchtest, dich aber nicht über zukünftig vorkommende Charaktere spoilern möchtest, könntest du dir vorschlagsweise immer nur den jeweils nächsten Band kaufen, statt mehrere Bände auf einmal.

Woher ich das weiß:Recherche