Welches Ende von einem Manga hat euch am Meisten enttäuscht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Yunas Geisterhaus
  • Elfen Lied
  • Brynhildr in the Darkness

Um mal ein paar zu nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich lese Mangas eher selten, aber ich glaube, Spy x Family hat mich enttäuscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese SEHHHR oft📒📖📘

(Yaoi) sayonara red berryl, ich liebe die Story über alles! Mich hat weniger das Ende gestört sondern der fact das die Reihe nd vorgesetzt wird. Find ich schon bissl enttäuschend

Keiner😂 Ich fand alle insgeheim gut

LG SonicFan💛

Erased hat schon ein mieses Ende egal ob anime oder manga. +

Ganz vielleicht, Summertime Render. Nicht dass ich es wirklich nicht mochte, aber ich hätte echt gern nochmal alle zusammen gesehen