Akame ga kill Manga ende?

1 Antwort

Im Manga wurde die Geschichte anders geschrieben und Tatsumi (Protagonist) heiratet mit Mine am Ende des Mangas und Tatsumi und sie bekommen ein gemeinsames Kind. Leone und Esdeath sterben. Tatsumi ist am Leben, steckt aber in seiner Drachenform fest.
Akame ist am Leben, aber verflucht, weil sie die geheime Fähigkeit ihrer Klingen benutzt hat. Da Night Raid vorbei ist, besteht ihre neue Aufgabe darin, herauszufinden, wie sie Tatsumi von seiner Drachenform heilen kann, sowie Hinweise auf ihren eigenen Fluch zu finden. Dies ist der wichtigste Punkt, denn damit beginnt die Fortsetzung von Hinowa ga Yuku!.

Im Anime stirbt Tatsumi, Mine, Esdeath und Leone.