Wie sind Yamada und Akane (aus Yamada-kun to lv999)zusammengekommen?

1 Antwort

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub es war iwie so, das er sie nachhause gebracht hatte und sie war ein bisschen betrunken und dann fragt sie ihn, weil er so lieb zu ihr war, ob er sie mag. Und dann sagt er „erwischt“. Dann haben sie Händchen gehalten und sie hat voll geblusht.
Und ich glaub dann hat sie am nächsten Tag ihn angerufen, um zu fragen ob das, was am vorherigen Tag passiert ist, wahr war. Und dann waren sie zusammen?

Lange her als ich den Manga gelesen habe ._.

Woher ich das weiß:Hobby
Sasukelove
Fragesteller

Danke!!

Das kam aber voll plötzlich dsw habe ich nachgefragt...