Yamada kun and the Seven witches als Taschenbuch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon finde ich zumindest einen Teil der Bände.

Da die Reihe schon ein paar Jahre alt ist kann es halt sein das diese bei einigen Händlern ausverkauft ist.
Du müsstest also gucken bei welchem Händler du welche Bände findest.
Als weitere Händler würden mir hier noch animeversand.com und bücher.de einfallen.

Ebenfalls kannst du auch bei Händlern gucken wo man gebrauchte Bücher kaufen kann wie z.B. Medimops, rebuy, eBay, kleinanzeigen, etc.

Lukas77395
Fragesteller

Ja ist mir bei Amazon auch aufgefallen leider nur ein Teil als Taschenbuch :/.
Danke dir aufjeden fall ich schaue die anderen Seiten mal ab. 🤝

Lukas77395
Fragesteller

Kleines Uptade ebenfalls für alle die das hier noch lesen werden. Band 1-20 als Buch kriege ich für einen Guten Preis bei Medimops. Und 21-28 bei rebuy sobald die wieder auflager sind. Danke dir @ChrisCat1 auf dich ist echt immer verlass haha. :) 💪