Yamada-kun and the 7 witches, 2 Staffel wann?

6 Antworten

Ich denke schon, dass irgendwann was kommt. Es gibt bis jetzt 27 Bände (Das 28 kommt jetzt im Dezember) Also sollte vllt irgendwann mal eine zweite Staffel geben.

es wurde keine staffel angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das Ding adaptiert 11 Bände in der Staffel. Da wird nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nein. Die Frage wurde in den letzten Tagen auch häufiger gestellt. Sollte Dir der Anime gefallen haben, dann kannst du hier ähnliche Animes ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Es wurde für Ende Januar der jetzt schon seid 10 Tagen vorbei ist angekündigt das sie etwas zu der Reihe sagen ob es sich um ne 2 Staffel handelt, ich denke leider nicht sonst hätte der Bericht den die Firma Ende Januar veröffentlicht hat schon bei uns die Runde gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.