Finished Mangas (romance)?

1 Antwort

Huhu,

ich nenne dir jetzt ein paar Beispiele, aber werde deine Punkte bezüglich "Dinge, die ich toll finde" nicht wirklich berücksichtigen bzw. ich versuche es so gut ich kann. Sollten welche dabei sein, die evtl. noch nicht abgeschlossen sind tut es mir leid, kenne den Stand der ganzen nicht. Ich hoffe das ich Webtoons auch nennen kann?!:

  • Wotakoi
  • Recovery of an MMO Junkie
  • Dame na Watashi ni Koishite Kudasai
  • Tonde Hi ni Iru Tekireiki
  • Hazama-kun wa Erabenai
  • Horimiya
  • Ice guy and their cool female colleague
  • Kawaii hito
  • Houkagou wa kissaten de
  • Kawaii joushi wo komarasenai
  • Kuisumi-kun kuuki yometemasuka?

Jetzt abseits einfach mal Empfehlungen von meiner Seite, berücksichtige bitte den obrigen Text:

  • First Crush
  • Nice to Meet You
  • Let's Play
  • My Deepest Secret
  • Lonely, Lonely Fireflies
  • The Moon That Rises in the Day
  • Unlovable Replacement
  • Super Secret
  • Age Matters
  • Shall We have Dinner Tonight?
  • Day of Hana
  • My Boo
  • UnTouchable
  • Orange Marmalade
  • Something About Us
  • Oh! Holy
  • A Good Day to be a Dog
  • Freaking Romance
  • The Man Who Cleans Up Makeup
  • Heirate mich
  • Schön dich kennenzulernen
  • Deinen Feind zu lieben
  • Season of Blossom

Ein kleinen Tipp um die Wartezeiten der neuen Chapter jeweils zu überbrücken:

Fang mehrere gleichzeitig an. Mach ich auch und es gibt einige, die haben über 400 Chapter. Und bei den meisten kommt wöchentlich ein neuer Chapter.
Ich lese natürlich nicht nur Romance, deswegen ist meine Auswahl deutlich größer, aber hier in der Liste sind auch einige Completed, d.h. die kann man auch erst lesen und dann mit den On-Going anfangen.

Hoffe das ich dir damit helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)