Kennt ihr irgendwelche Anime/Manga wo der Hauptcharakter in die Zukunft/Vergangenheit reist?

10 Antworten

hey also du hast zwar vor 3 Jahren gefragt aber vllt hilft es ja trotzdem. Immoment läuft der Anime Tokyo revengers, sind zwar erst paar folgen draußen, aber der Manga soll wirklich gut sein

Boku dake ga Inai Machi (Erased), mMn der beste Anime, das mit Zeitreisen zu tun hat.

Noein: Mou Hitori no Kimi e - alt, aber insgesamt nicht schlecht.

Zipang - ebenfalls alt, keine gute Animation, sonst gut, lohnt sich anzuschauen.

Nobunaga Concerto - ich sag mal: anders lol kann man sich anschauen

ansonsten noch der Film Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang

Flimmervielfalt  12.05.2018, 13:18

So alt ist Zipang gar nicht mal.

grandpied  12.05.2018, 17:03
@Flimmervielfalt

Doch, nach meiner Defintion. Anime, die mehr als 10 Jahre zurückliegen bezeichne ich als alt. Zipang ist davon der älteste.

Richtig guter Zeitreise Manga übrigens ist "Vertraute Fremde" von Jiro Taniguchi.

  • Inu Yasha
  • Kamisama Hajimemashita
  • Oda Nobuna no Yabou
  • Toki o kakeru shōjo
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Steins;Gate

Wohl (einer) der bekannteste(n).

Lg Tobi