Anime stöhngeräusche?

5 Antworten

Falls es noch von Interesse ist: Ich glaube es soll niedlich sein. Lustig das es keinem hier auffällt, da Anime-Charaktere (weibliche) einfach sooft es geht stöhnen. Wenn sie Kuchen essen, wenn sie hinfallen, wenn sie angesprochen werden. Und das ist einfach nur für den Moe-Faktor. Sprich es soll süß und anziehend sein. Das gehört dann auch in die Kategorie Fanservice und ist meines erachtens nervig und unnötig. Aber man gewöhnt sich ja auch dran und blendet sowas dann meist aus, wenn es einem nicht direkt ins Gesicht gehalten wird. Leider können Animes heutzutage kaum noch auf Fanservice verzichten.

Genau der selbe Grund weshalb die Kamera immer auf Brüste und Hintern gerichtet wird: Sie wollen, dass die Zuschauer am Ball bleiben und viele Leute müssen dann wohl das gestöne mögen (ich finde das Anime fandom allgemein etwas seltsam; mit weebs will ich garnicht anfangen)

meine rede bruder

0

Ich höre selten gestöhne in Anime, außer ich gugg grad n Hentai ^^

jap ganz deiner meiner meinung

1

sicher? ich schau keine aber wenn ich mal eine folge oder ein ausschnitt sehe passiert das.

0

Was sind eure Lieblings Anime/Manga Zitate?

...zur Frage

OC im Anime Style (Bild von existierenden Anime nutzen und dann hochladen?

Hiii! Kurze Frage. Ich zeichne gerade einen meiner OC‘s im Anime Style. Dafür habe ich allerdings als Vorlage ein Bild eines Charakters aus dem Anime Charlotte genommen. Ich habe das Bild etwas verändert und auch meinen eigenen Augenstil verwendet. Ich würde das Bild auch auf Deviantart hochladen.
Darf ich das dann eigentlich hochladen, weil ich habe es ja eigentlich nicht wirklich gezeichnet, sondern nur überarbeitet. Müsste ich das dann in die Beschreibung schreiben, dass ich ne Vorlage genommen habe?

...zur Frage

[ANIME] Warum werden ständig nur Mainstream Anime genannt?

Jedes Mal wenn ich hier eine Frage sehe, wo Leute auf der Suche nach neuen Anime sind, lese ich in den Antworten ständig Sword Art Online, Death Note, One Piece, blabla.. Warum?! Ich meine, wenn man neue Anime sucht, dann ist es doch offensichtlich das man solchen Standardkram schon kennt und nicht schreiben sollte?! Genau so mit den ganz lustigen die ständig Boku no Pico oÄ empfehlen?! Sowas ist einfach nicht lustig?! Das ist untersten Darude - Sandstorm Level?! Es kann doch nicht so schwer sein, einer Person immer die selben vorzulegen?! Ich meine, ich hab das doch gerade auch geschafft?! Manche Personen geben sogar an, dass sie schon viel gesehen haben, was soll das dann?! Gerade eben hab ich selbst eine Frage mit einem Fan beantwortet, der angibt, schon viel gesehen zu haben, aber nein, ich schreib kein Fairy Tail oÄ hin, ich nenne ihm Anime die nicht unbedingt jeder kennt?! Was soll das, warum machen das manche?! Möchtegern Otakus?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen aus welchen Anime sie kommt?

Frage steht oben^^ Ist nicht für mich, ist für eine anime community in der ich drinne bin! ^_^

...zur Frage

Anime mit halsband?

Ich habe ein Bild gesehen vone einem anime mit ganz hrllen Haaren, fast Platin und sie hat so ein schwarzes halsband an dem ein silberner anhänger hängt und ihre augrn sind lila und blau. Wäre voll cool wenn mir jemand helfen kann... Und das Bild das ivh gesehen hab idt bei Google ihr müsst einfach nur "Anime" eingeben da müsste das Bild eigentlich sein. Dankeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?