Anime stöhngeräusche?

5 Antworten

Falls es noch von Interesse ist: Ich glaube es soll niedlich sein. Lustig das es keinem hier auffällt, da Anime-Charaktere (weibliche) einfach sooft es geht stöhnen. Wenn sie Kuchen essen, wenn sie hinfallen, wenn sie angesprochen werden. Und das ist einfach nur für den Moe-Faktor. Sprich es soll süß und anziehend sein. Das gehört dann auch in die Kategorie Fanservice und ist meines erachtens nervig und unnötig. Aber man gewöhnt sich ja auch dran und blendet sowas dann meist aus, wenn es einem nicht direkt ins Gesicht gehalten wird. Leider können Animes heutzutage kaum noch auf Fanservice verzichten.

Genau der selbe Grund weshalb die Kamera immer auf Brüste und Hintern gerichtet wird: Sie wollen, dass die Zuschauer am Ball bleiben und viele Leute müssen dann wohl das gestöne mögen (ich finde das Anime fandom allgemein etwas seltsam; mit weebs will ich garnicht anfangen)

meine rede bruder

0

Ich höre selten gestöhne in Anime, außer ich gugg grad n Hentai ^^

jap ganz deiner meiner meinung

1

sicher? ich schau keine aber wenn ich mal eine folge oder ein ausschnitt sehe passiert das.

0

Anime Fanservice für Frauen?

Ich suche Anime mit viel Fanservice für Frauen.es kann auch ein Reverse Harem sein ..ungefähr villi so wie Free!! Oder Diabolik Lovers ..aber halt mit mehr..ach keine Ahnung!ich weiß diese zwei Anime kann man nicht vergleichen aber halt aus allem ein bisschen..ich bin für alles offen !!Leider bin ich fast mit vielen guten Reverse Harems durch und weiß nicht mehr weiter bitte bitte helft mir!( ̄∇ ̄)

...zur Frage

OC im Anime Style (Bild von existierenden Anime nutzen und dann hochladen?

Hiii! Kurze Frage. Ich zeichne gerade einen meiner OC‘s im Anime Style. Dafür habe ich allerdings als Vorlage ein Bild eines Charakters aus dem Anime Charlotte genommen. Ich habe das Bild etwas verändert und auch meinen eigenen Augenstil verwendet. Ich würde das Bild auch auf Deviantart hochladen.
Darf ich das dann eigentlich hochladen, weil ich habe es ja eigentlich nicht wirklich gezeichnet, sondern nur überarbeitet. Müsste ich das dann in die Beschreibung schreiben, dass ich ne Vorlage genommen habe?

...zur Frage

Bin ich ein Otaku - help?

Schaue fast nur Anime Serien an und kaufe mir Mangas, bin ich deswegen ein Otaku?=

...zur Frage

Romance Anime wo sich die Protagonisten auch küssen?

Hallo, es gibt ja hunderte Romance-Anime aber ich finde fast keinen, wo sich die Protagonisten auch Mal küssen und dem "Mann" nicht alles super peinlich ist. Wäre über eine passende Antwort sehr dankbar ^^ Mfg Irones99

...zur Frage

Kann mir jemand sagen aus welchen Anime sie kommt?

Frage steht oben^^ Ist nicht für mich, ist für eine anime community in der ich drinne bin! ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?