Wie viele Anime Fans sind hier?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Hier o/ 70%
Naah, ich mag Cartoons nicht so 17%
Kann man das essen? 13%

12 Antworten

Ja hier 🤘🤘🤘🤘

Ich bin zeichnerin und zeichne alles von bis egal was und ich mag animes kennt wer die anime serie guardian of the spirit das mag ich sehr

Mufinss  15.09.2020, 15:40
kennt wer die anime serie guardian of the spirit

Uii ein älterer Titel wurde mal genannt.

Kann man das essen?

Was is'n das?

Hier sind viele, genaue Zahl kann man nicht nennen, weil viele Multiaccounts haben etc ^^
Die Altersgruppe, nach meinem empfinden, ist im durchschnitt nicht Älter als 20.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
BlueWaves  15.09.2020, 15:41

Ich bin schon 25 .

Und das alter hat nichts mit dem Anime zu tun. Hast da wohl eher keine ahnung.

Mufinss  15.09.2020, 15:44
@BlueWaves

Und du hast kein Plan was ein durchschnitt ist? Anscheind nicht in der Schule aufgepasst.

Hast da wohl eher keine Ahnung.

Je nachdem wie man es sieht. Ich schaue mir die Profile der User an. Dort kann man anhand, wie die schreiben oder auch durch Eintragung genau nachvollziehen wie alt sie, zumindest, grob sind. Zwar kann man es fälschen, aber die meisten machen sowas eigentlich nicht, wenn man sowas überhaupt angibt.

Hmm, aber wenn das Alter oft mit Medium etc nicht zu tun hat, wieso achten dann die Leute im Marketing oft auch darauf?!

BlueWaves  15.09.2020, 15:45
@Mufinss

Das ist auch kein Durchschnitt, weil deine aussage auch da nicht stimmt.

BlueWaves  15.09.2020, 15:49
@Mufinss

Allein One Piece, Naruto, Dragonball usw gerade diese Meilensteine (laufen zwar nicht mehr alle) aber gerade diese haben Publikum das weitaus älter sind und die Anime Form gebaut haben.

Natürlich schauen das auch jüngere. Aber dein Durchschnitt ist trotzdem schlecht.

Und nur weil du keine ahnung hast, brauchse hier nicht ein auf möchtegern wissen zu tun. Und allein das du zu deiner Antwort : Woher ich das weiss? Musik . Was hat Musik mit Anime zu tun.

dann nerv wen anderes.

Minseok  15.09.2020, 15:54
@BlueWaves

Die eigene Erfahrung kommt automatisch. "Musik" ist hier als Thema, somit wird das auch angezeigt, obwohl es gar nichts damit zu tun hat. (War als Thema xD)

Mufinss  15.09.2020, 16:07
@BlueWaves

Anscheind hast du mich absolut Missverstanden ^^

Ich rede von der Plattform "gutefrage". All over All Anime ist der durchschnitt im besten Willen nicht 20 ^^

One Piece, Naruto, Dragonball

Diese sind gerade bei jüngeren unteranderem auch sehr beliebt, weil sie die "Klassiker" sind. ^^

Und nur weil du keine ahnung hast, brauchse hier nicht ein auf möchtegern wissen zu tun. Und allein das du zu deiner Antwort : Woher ich das weiss? Musik . Was hat Musik mit Anime zu tun.

Ich tue nie auf "möchtegern Wissen". Ich beurteile alles anhand meiner Erfahrung, Quellen oder sonst etwas ^^
Und das mit Musik wurde hier schon von andern angedeutet. Was kann ich dafür das andere Leute irgendwelche Tags hinzufügen, die nicht dazugehören?! Sitze gerade Abends immer schön dran die Tags bei sämtlichen Fragen zu "entfernen". Weil sonst dieses: "Woher man es weiß" gefälscht werden ^^

derButterkeks  15.09.2020, 16:16
@BlueWaves

Wie wäre es mit ein bisschen Recherche zu Mufinss?

Animelist

Community-Experte für Spiele und Gaming, Anime...

Oder dich interessiert es mehr, was für Antworten er so schreibt?

https://www.gutefrage.net/frage/gute-romance-anime-7#answer-367217844

https://www.gutefrage.net/frage/welchen-anime-koennt-ihr-mir-empfehlen-3#answer-367487869

Wenn du wissen willst, warum er denkt die meisten Anime Gucker, sind unter 20:

https://www.gutefrage.net/frage/anime-altersgruppen#answer-365613654

Mufinss  15.09.2020, 16:26
@Mufinss

PS: In der Frage sind nur ~8 Leute in dem Alter. Aber es gab eine andere Altersfrage mal und da waren mehr als 30 Leute dran beteiligt. Unteranderem auch ich ^^

xGonx2  15.09.2020, 16:26
@Mufinss

Ist ganz einfach. auf dein Profil gehen und dann sieht man direkt deine Antworten also dont be scared about that xD und @derButterkeks77 xD hattest du echt so langweile es raus zu suchen

Mufinss  15.09.2020, 16:28
@xGonx2

Naja, aber schon die Tatsache, dass man mich so Verteidigt :D

Darauf hinzuweisen reicht doch in den meisten Fällen schon aus.

Mir ist bewusst, das es genug gibt, die auch mein Profil mal "durchsuchen". Aber dann ist es halt so ^^

xGonx2  15.09.2020, 16:29
@Mufinss

Ja kann dich verstehen ist mir auch schonmal passiert xD

Mufinss  15.09.2020, 16:30
@xGonx2

Aber wenn man schon dabei ist. Jetzt hinterfrage ich, wieso er gerade die genommen hat :/

xGonx2  15.09.2020, 16:31
@Mufinss

Vielleicht weil es die besten antworten waren die er auf schnelle gefunden hat xD

derButterkeks  15.09.2020, 16:32
@Mufinss

Ich finde Recherche muss sein, wenn man über jemandem redet. Das meiste war sowieso schon auf deinem Profil vorzufinden.

Mufinss  15.09.2020, 16:33
@xGonx2

Könnte sein. Habe leider zu spät angefangen den Sinn von "Lesezeichen" zu kennen. Hätte ich das früher gewusst dann hätte ich so viele Fragen schon auf "Knopfdruck" da. Hatte eine Vollständige OPMC, Reverse Harem Liste. Und noch andern kram... :(

Mufinss  15.09.2020, 16:35
@derButterkeks

Hehe, da weiß jemand wie ich vorgehe :D

  1. Antwort von den Personen lesen
  2. Sich wundern was der da schreibt
  3. Profil draufgehen: Antworten, HA, Fragen, Kompli etc durchgehen
  4. Antworten

Das mache ich absolut bei jeder Person, oft auch bei Fragensteller. Die ich immer so vorfinde natürlich nicht. Wenn mir auch langweilig ist, dann ärgere ich auch schon mal einige Personen ^^ Oder nerve Leute indem ich meine Musik verlinke, die ich gerade höre^^

derButterkeks  15.09.2020, 16:39
@xGonx2

Sie waren halt aussagekräftig. Hätte ich Antworten genommen, in denen er über One Piece schreibt oder so, hätte ich mir selbst ins Bein geschossen. Am Ende musste ich sowieso nur irgend so nen Romance Anime schreiben, und habe einen Haufen dieser Listen gefunden.

Hier o/

Aber nicht alles und jedes. Früher, als ich noch keine Ahnung hatte und ich nur an die minderwertigen Produktionen gelangen konnte, ja. Aber inzwischen bin ich kritischer und wählerischer.