Welchen Anime könnt ihr mir empfehlen?

7 Antworten

Romance kann ich dir absolut auf dem Keks mit gehen. Vorgeschmack? Hier:

  • Just Because!
  • 3D Kanojo
  • Assassins Pride
  • Momokuri
  • One Week Friends
  • Seishun buta Yarou
  • Amagai SS
  • Seiren
  • Golden Time
  • Masamune-kun no Revenge
  • Koi to Uso
  • Hotarubi no Mori e
  • Mikakunin de Shinkoukei
  • Oreshura
  • Oresuki
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Fruits Basket
  • Say I love you / Sukitte li na yo
  • WorldEnd / SukaSuka
  • Higashi no Eden
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Arkawa under the Bridge
  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • Zero no Tsukaima
  • The World God only knows
  • Mashiroiro Symphony
  • Rikekoi
  • Tsurezure Children
  • Kishuku Gakkou no Juliet
  • Special A
  • Hayate no Gotoku
  • Tsuki ga Kirei
  • Nagi-Asu
  • Hajimete no Gal
  • White Album
  • HenNeko
  • ReLIFE
  • Toradora
  • Bokura ga Ita
  • Bokura wa Minna Kawai-sou
  • Spice & Wolf
  • Hakubo

Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

VIELEN LIEBEN DANK!!!!! ^^

1

Oh, Spice and Wolf läuft gerade auf 7Maxx.

1
@sender007

Spice & Wolf ist einfach noch immer ein guter alter Titel.

Schade das er erst gefühlt 5 Jahre später es nach Deutschland geschafft hat.

0

Wäre ganz nett zu wissen welche du schon gesehen hast. Ich kenne nicht so viele aber der wohl kitschigste (in meinen Augen) wäre

Maid-sama:

Ernste und disziplinerte Schülerin deren Mutter alleinerziehend ist und etwas finanzielle Schwierigkeiten hat arbeitet in einem Maid Cafe. Der bestaussehendste Junge der Schule (für den praktisch das Wort perfekt erfunden wurde, den er kann wirklich alles), verliebt sich in Sie und findet raus dass sie in diesem Cafe arbeitet. Eigentlich hättens 10 folgen getan aber aus irgendeinem Grund ist er 24 folgen lang aber ich fands trotzdem nice.

Dann kann ich noch Chunibyo demo koi ga shitai empfehlen. Der ist niedlich und auch witzig.

Wenn du noch was berührendes willst gäbs noch Your lie in April ist auf jedenfall ne romance aber halt auch traurig.

Danke für die tolle Antwort!!! ^^

0
  • Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai
  • Little Witch Academia
  • Mob Psycho 100
  • Punch Line
  • Plastic Memories
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Danke danke danke!!!!

0

Romance Animes:

  • Akatsukino Yona

legal/kostenpflichtig: Netflix

legal/kostenlos: Watchbox

  • AnoHana

legal/kostenpflichtig: Netflix

  • Clannad + Clannad After Story

legal/kostenpflichtig: Animax, AoD

legal/kostenlos: Watchbox

  • Plastic Memories

legal/kostenpflichtig: Animax, Wakanim

  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

legal/kostenpflichtig: Animax

legal/kostenlos: Wakanim

  • Toradora!

legal/kostenpflichtig: AoD, Netflix

legal/kostenlos: Watchbox

  • Violet Evergarden

legal/kostenpflichtig: Netflix

  • Your Lie in April

legal/kostenpflichtig: Netflix, Wakanim

  • Your Name. (Film)

legal/kostenpflichtig: Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Anime.

Dankeschön^^

0

Also wer das immer so ausführlich macht, der hat Zeit :o

Aber viele gute Titel exestieren in Ger ned.

0
@Mufinss

Eine schlechte Synchro ist nicht keine Synchro, außerdem bezweifle ich stark, dass es den Fragesteller juckt wie sich die Stimmen anhören (mich interessiert's auch nicht).

0
@JovanP

Meine die Anime, nicht die Synchro ^^ :D

0
@Mufinss

Ach so, kann schon sein, hab aber möglichst drauf geachtet, dass man sie kostenlos streamen kann, da der Fragesteller möglicherweise keinen Streamingdienst abonniert hat (am ehesten schon Netflix).

0
@Mufinss

Der einzige oben genannte der vielleicht nicht so gut ist, ist Akatsuki no Yona (hab ich nicht geschaut). Alle anderen hingegen sind richtig gut, verstehe nicht was an ihnen schlecht sein soll.

0
@JovanP

Gibt einiges. Besonders betrifft es Ur Name und Violet Evergarden. Beide waren nicht so meins.

0
@Mufinss

Oof, die sind das komplette Gegenteil von "schlecht".

0
@JovanP

Eben nicht. Violet Evergarden würde ich noch verstehen. Aber Ur Name kannst du m. E. echt in den Müll schmeißen. Verstehe nicht wie der so geliebt werden kann. Weder die Dramatik dort ist hervorragend noch ist da etwas traurig.
Hätte man aus der Story eher eine Serie gemacht hätte er deutlich mehr potenzial. Aber so als kleinen Minifilm, nop.

Aber ich habe auch schon mehr gesehen und der wird einfach meine Erwartungen nicht gerecht. Daran kann es sicherlich auch liegen.

0
@Mufinss

Bist aber einer der wenigen, die das so empfinden, was heißt, ich kann es weiterempfehlen und Leuten wird es zu 95% gefallen.

0
@JovanP

Ich spiegel nur meine Meinung wieder, was du weiterempfiehlst ist ganz deine Sache. Naja, jeder Mensch ist anders. Daher kann man da keine Prozentangabe geben. Aber bin auch mit der Meinung absolut nicht alleine, gibt viele die zumindest mir Recht geben im Sinne, weswegen er so im hype ist.

0
@Mufinss

Naja, du hast dich ja eingemischt. 🤷‍♂️

Übrigens:

Dieser Film gefiel 97 % der Nutzer

Google-Nutzer

0
@JovanP

Darauf darfst du dich absolut nicht beziehen. Es gibt viele, die dazu keine Meinung abgeben ^^

Wenn du das als einmischen siehst, dann musst du aber das nochmal komplett überdenken ^^

0
@Mufinss

Du hast gesagt, dass meine Empfehlungen meine Sache wären, mischt dich aber ein. Außerdem kannst du nichts dran ändern, dass der Film vielen Leuten einfach gefällt. 🤦‍♂️ Jetzt bitte lass mich in Ruhe.

0
@JovanP

Nein, jetzt lasse ich dich sowieso erst Recht nicht in Ruhe.
Du solltest denke ich echt noch genauer lernen was Meinungsfreiheit bzw. Meinungen sind. Sowas ist nicht einmischen.
Ich kann aber auch da meine Meinung erläutern, weswegen er so überhyped wird. Ich empöre mich, wenn man es so sagen möchte.

0
@Mufinss

Du kennst die Bedeutung von Meinungsfteiheit anscheinend nicht, du hast ohne jeglichen Grund einen negativen Kommentar auf meine Empfehlungen abgegeben, wobei ich nur das empfehle, von dem ich glaube, dass es Leuten gefallen wird. Du bist die erste Person von der ich höre, dass der Film schlecht sein soll (finde ich überhaupt nicht schlimm), aber zu behaupten, dass die Empfehlung nicht gut ist, ist wirklich zum Lachen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film dem Fragesteller gefallen wird, deswegen habe ich ihn auch empfohlen. Und jetzt bitte: Sei einfach leise. Deine Meinung ist nicht Gesetz.

0
@JovanP

Endlich mal wieder was zum schreiben hier:

Meinungsfreiheit = Seine Meinung frei äußern.

Ich habe meine Meinung geschrieben um andere evtl. zu informieren. Gerade du hast auch mitgespielt. Indem du sagtest, dass es nicht so sei. So entstehen "Diskussionen". Und diese sind im übrigen unteranderem dafür da sich gegenseitig auszutauschen. Beide erzählen dabei immer ihre Meinung.

Du bist die erste Person von der ich höre, dass der Film schlecht sein soll

Dann mach demnächst öfter mal die Augen auf. Es gibt viele, die z.B. den Hype kritisieren.

aber zu behaupten, dass die Empfehlung nicht gut ist, ist wirklich zum Lachen

Auch hier genauer nachschauen. Ich behaupte nicht das es nicht gut ist. Ich gebe nur eine Meinung wieder, weswegen ich es so finde, dass ich ihn nicht mag.

Was die Fragenstellerin angeht, kann gut sein. Muss letzendlich sie Wissen. Aber 1x sollte man sich etwas angeschaut haben, solange kann man sowirklich keine Aussaggebende Meinung bilden.

Deine Meinung ist nicht Gesetz.

Das wäre schön. Wenn meine Meinungen Gesetz wären. Aber leider behaupte ich das nirgends...

0
@Mufinss

Ok, ich gebe auf. Kannst du jetzt aufhören? Hast du nichts besseres zu tun als mit Leuten im Internet zu diskutieren?

0
@JovanP

Leider nicht. Habe ziemlich oft langeweile, ändert sich aber die Tage, keine Angst. Und gutefrage bietet oft die perfekte Vorlage für Diskussionen. Hatte schonmal eine lange Diskussion, waren sicherlich letzendlich über 50 Antworten.

Außerdem glaube das könnte dir weiterhelfen, was ich vorkurzem erwähnt habe:

Wenn mir auch langweilig ist, dann ärgere ich auch schon mal einige Personen ^^ Oder nerve Leute indem ich meine Musik verlinke, die ich gerade höre^^
0
@Mufinss

Ok, mal ganz davon abgesehen, wie antwortest du auf einzelne Wortgruppen? Finde ich beeindruckend. 💀

0
@Mufinss

Ja du schneidest mehrere Wortgruppen aus und beantwortest alle in einem Kommentar.

0
@JovanP

Das sind doch Abkürzungen? Und da gibt es eine Offizielle Liste zu. Finde es mit Abkürzungen oft viel einfacher zu schreiben. Darf/Durfte es tatsächlich auch in der Schule. Solange es richtig ist und am Ende ein "." kommt.

0
@Mufinss

Nein ich meinte du machst so in etwa das:

| Magst du Pommes?

Ja allerdings.

0
@JovanP

Verstehe es halt absolut nicht. Such mal irgendwo ein Text raus wo das genau so ist, wie du meinst :D

allerdings kann im übrigen nicht alleine stehen! Ist ein Adverb und hilft dem Verb etwas ^^

0

Fühl ich actually xD Bin ich zur Zeit auch hier mal ein paar die ich dir definitiv empfehle: Uzaki-chan wa Asobitai! 

Anohana

Kare kano

waiting in the sommer

boku no pico ;)

clannad

plastic memories

eden of the east

Just because!

Fuuka

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – über 550+ animes geguckt.

Thank youuuu^^

0

Was möchtest Du wissen?