Wirkt anime auf Mädchen abstoßend?

20 Antworten

Hey 🤭🌸🌸🌸 ich liebe Animes und habe ein ganzes Regal voll mit Mangas und eine Sailor Moon Bettdecke also wo so Lila ist mit sternen in gelb-*-*- und äää ich hab sogar paar Plüschisss paar Dvds usw.. ganz viel aber nicht so kindisch =)

YusefLibanon  17.10.2021, 20:03

Abowww läuft Digga was schaust du so ?

verreisterNutzer  17.10.2021, 20:06
@YusefLibanon

Also erst mal girly:

Sailor Moon, Jeanne die kamikaze Diebin, Wedding Peach, usw...

Klassiker:

Naruto, Gintama, Inuyasha, Bleach, One piece, Fairy tail, black clover, noragami, dororo, tokyo ghoul, death note, durara, owari no seraph, usw..

Soll ich so jetzt 900 animes aufschreiben🥺🤭🌸🌸🌸🌸

YusefLibanon  17.10.2021, 20:08
@verreisterNutzer

Beste vallah 🌹:) selber Geschmack und so mach mir mal privat eine Liste was ich noch schauen kann, Danke:P

verreisterNutzer  17.10.2021, 21:12
@Froggo232

Ahhh yaaa kenne ich =) ich mochte jealous wenn dir das was sagt ? Da gehen bestimmt Meinungen total auseinander aber ich mochte seine rheine Liebe für den Menschen -*-*- und Ryuk mag ich auch

Mochtest du Misa Amane,?

Froggo232  17.10.2021, 21:25
@verreisterNutzer

Ah stimmt Jealous, ja sagt mir was xD. Ryuk mochte ich auch. Ich fand ihn iwie lustig hahah. Bei Misa ging es bei mir immer so hin und her. Manchmal fand ich sie nervig, manchmal fand ich sie aber auch liebenswert.

I Love Anime haha weiß nicht wie das bei no Anime Fans ist aber ansonsten... Also ich liebe es

Absolut nicht 😂

ich bin ein Mädchen und finde es mega hot wenn Jungs (allgemein andere Menschen) manga oder Animes lesen oder schauen ^^

Ps: sei selbstbewusst irgendwann bekommst du auch eine, da bin ich mir sicher 😇

Tutrawail  17.10.2021, 23:46

und genau so ein mädchen will ich kennenlernen ;-;

Es gibt Mädchen die das sehr mögen, aber auch das Gegenteil denke ich. Es kommt auch immer ein wenig auf das Alter an und die Art der Anime.

Kommt darauf an ob das Mädchen auch Anime schaut. Aber es ist generell dumm die Sympathie anhand dessen zu beurteilen also geh garnicht erst auf das Mädchen ein wenn sie dadurch anthipathie für dich entwickelt. Du kannst zwar versuchen sie davon zu überzeugen weil letztendlich muss man sein essen probieren um zu urteilen ob es schmeckt. Aber Schlag ihr keinen langen anime wie Naruto oder one piece vor. Für Anfänger reicht ein kurzer schlichter aber überzeugender anime wie zum Beispiel death note oder assassination classroom. Und merk dir eins, wenn man selber anime mag sollte man immer eine freundin haben die auch anime mag, denn vorallem in einer beziehung macht es viel mehr spaß anime zu zweit zu sehen anstatt alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Anime