Bodypillow gerade kriegen?

3 Antworten

Nein, wenn du es aber wieder normal haben willst auf machen neue Watte rein wieder zu.

Hast du dir einen Kissenbezug gekauft für ein Body Pillow oder hast du dir direkt ein ganzes gekauft?

Würde halt schauen nach den Maßen des Bezugs und dementsprechend ein Kissen kaufen.

Ansonsten könntest du probieren die Watte wieder gerade zu kriegen in dem es wieder in Form bringst wie die Watte wieder zurecht bringen usw. oder es durch druck flach machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D