Wie kriegt man mehr Kraft in den Armen und Beinen?

5 Antworten

Mit der flachen Hand auf eine Schüssel mit Wasser schlagen.Wenn es leer ist mach neues rein.Mach das einen ganzen Tag und du könntest Problemlos eine Bogensehne spannen.Mach es mehrere Monate und du könntest irgentwann,wie bei Karate,Steinblöcke mit der bloßen Hand Kante zerschlagen.Glaubs mir oder nicht es funktioniert.

Hi,

was ich dir empfehlen kann: Pole Dance! Das haben wir letztens im Zusammenhang mit einem JGA gemacht, danach hatte ich 5 Tage lang Muskelkater in Armen UND Beinen - krasse Sportart!

Das kannst du auf viele verschiedene Weisen machen. Die meisten, werden Fitnessstudio sagen, aber meiner Meinung nach ist eine Sportart viel besser.

Willst du deinen ganzen Körper trainieren, fang Kampfsport an. Willst du allerdings deine Arme und Beine ohne zuviel Aufwand trainieren:

Beine: Joggen (Oberschenkel: Fahrradfahren), Parkour, Arme: Liegestützen (jeden Tag/Abend, aber nicht nur normale. Arme weit nach außen strecken und dann Liegestützen(trainieret Schultern), mit der Hand ein Dreieck formen(trainiert Brustmuskulatur), Beine auf eine Erhöhung stellen, Liegestützen klatschen etc)

Trotzdem, falls du wirklich deinen ganzen Körper trainieren willst, würde ich dir Kampfsport raten :) (Am besten Kungfu, Wushu, Wing chun oder jiu Jutsu)

Was möchtest Du wissen?