Rasieren?

4 Antworten

Rasiermesser ist wahrscheinlich die schwierigste Art sich zu rasieren, das hab ich noch nie ausprobiert. Aber mit normalen Mehrklingenrasierern mit wechselbaren Klingen kann nichts passieren.

Vorallem wenn du Anfänger bist solltest du lieber mit einem normalen Rasierer starten. Ich persönlich finde auch den elektrischen Rasierer von Philips mega. Auch gute Idee als Wunsch für den nächsten Geburtstag oder Weihnachten :)

Nimm einen normalen Rasierer. Das ist einfacher.

Ein Rasiermesser mit freier Klinge würde ich am Anfang nicht verwenden. Besser einen Rasierhobel, wo nur die Klingenkante aus dem Plastikkopf herausschaut. Dann würde ich die Klinge vorher auch einige Male für was anderes verwenden, damit sie nicht zu scharf ist.