Was'n das für'n Schei***?!

Warum soll man das bis zum Ende hören?

An Ende ist der gleiche Sch... wie am Anfang.

Hat sich einer in drei Minuten am PC zusammengeklickt.

...zur Antwort

Da du dich ja ebenfalls mit 250 km/h in die selbe Richtung bewegst, kommst du auf der Absprungstelle auf (sofern du in deinem Bezugsystem nur senkrecht springst).

...zur Antwort

Wenn das Zylinderschloss asymmetrisch ist, versuche es umgedreht einzubauen (innen nach außen).

...zur Antwort

Ward Moore - Der große Süden

...zur Antwort
Beide

Eine rechtsverbindliche Auskunft wird dir nicht einmal ein Rechtsanwalt geben können. Die Entscheidung liegt nach Abwägung der Umstände bei einem Richter.

Meiner Meinung nach müssen folgende Umstände berücksichtigt werden:

  • Hätte ein zugelassenes Kraftfahrzeug im Vergleich zum Kart rechtzeitig bremsen können oder war der Anhalteweg des Karts unüblich lange?
  • Hat der Fahrer des vorderen Fahrzeugs das Kart überhaupt wahrnehmen können und hat er vielleicht nur deshalb stark gebremst, weil er annahm, dass kein Fahrzeug hinter ihm ist?
  • Hat der Fahrer des Kfz vielleicht vorsätzlich gehandelt, weil der dem Kartfahrer eine "Lektion erteilen" wollte?
  • Ist der Kartfahrer zu dicht aufgefahren?

Unabhängig davon wird sich der Fahrer des Karts natürlich wegen Führen eines nicht zugelassenen Fahrzeugs im öffentlichen Verkehrsraum verantworten müssen.

...zur Antwort