Ja, mir fällt auf, dass die Wissenschaft ihre Methoden ständig verbessert und dadurch das Wissen vergrößert, wo man suchen muss. Außerdem vergrößert sich die vom Menschen besiedelte Fläche immer mehr, so dass auch dadurch immer wieder Funde gemacht werden.

...zur Antwort

"Wie sich aus meiner gestrigen Frage herausgestellt hat, darf ich mein Kind Ker,ron - also mit dem Komma - nennen."

Komisch, das kann man aus deiner gestrigen Frage (und den Antworten) überhaupt nicht ableiten.

...zur Antwort

Sonderbar ist ein Überbegriff, während sich weltfremd nur auch bestimmte Bereiche beschränkt. Weltfremd ist jemand, der falsche Ansichten über die Welt hat oder falsche Schlussfolgerungen zieht, der nicht realisierbare Ideen hat usw.

Sonderbar kann auch jemand sein, der sich komisch verhält, der sich komisch anzieht usw.

...zur Antwort

Wenn die Wand weiß ist, kann man auch mal Chlorbleiche versuchen. Ansonsten gibt es im Baumarkt kleine Fläschchen mit weißer Wandfarbe (ähnlich TippEx-Fläschchen).

...zur Antwort

Kalten Apfelsaft oder kalte Milch trinken, einen ganzen Liter.

...zur Antwort

Erstelle ein neues Konto und lass dein Gehalt in Zukunft auf das neue Konto überweisen.

...zur Antwort

Vielleicht hast du einen Blutpenis und die anderen einen Fleischpenis:

https://www.t-online.de/gesundheit/sexualitaet/id_45293706/was-unterscheidet-blutpenis-und-fleischpenis-.html

...zur Antwort