Vodafone hat mich verarscht?

6 Antworten

Dann widerrufe den Vertrag (nicht kündigen, widerrufen, Riesenunterschied) und schließe online den Tarif M ab.

Ich würde ein Vertrag ohne Handy abschließen, oft zahlst du mit Handy dann mehr.

Ich bin bei fraenk (Telekomnetz) zahle 10€ für 15 GB, wenn du einen Freundschaftscode hast bekommst du 3 (im Moment sogar 5 GB) dauerhaft drauf und für jeden den du wirbst nochmal 3 (momentan 5) GB dauerhaft, wenn sie länger als 6 Monate dabei bleiben.Bis jetzt sehr zufrieden von Leistung, Service, Kundensupport usw, auch im Ausland, Roaming, alles super bis jetzt.

Am besten nur online Vertrag machen, da ist dann alles dokumentiert, wenn es zu Problemen kommt.

Mach lieber Prepaid Handy. Da kannst du jederzeit aussteigen wenn dir das nicht mehr passt.

Hast du jetzt Vertrag gemacht? Dann schaue in die Widerrufsklausel ob du noch aussteigen kannst.

Ansonsten kündige deinen Vertrag jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Das sind Verkäufer die auf Provision arbeiten. Die bieten Dir das an was die größte Provision bringt. Nicht was gut für Dich ist.

Eine Perversion des Einzelhandels. Unehrlich und verwerflich.

Die Leute haben auch nicht immer alles im Blick. Wenn du den Vertrag online oder telefonisch abgeschlossen hast (im Laden gilt das nicht), hast du ein Widerrufsrecht