Welcher Tarif ist besser.?

8 Antworten

Ich würde die 35GB nehmen. Die sind 5€ billiger und ich persönlich brauche nur so 5GB im Monat, wenn überhaupt. Jedes weitere GB mehr ist bei mir also verschwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Houskoot 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 07:41

Ja überlege auch lieber die 5€ zu daten als das ich 20mGB extra dafür bekomme. Den das reicht vollkommen 35 GB.

35GB da niemand mehr als das verbraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Kommt drauf an wie viel du unterwegs bist und ob es sich um Monats oder Jahrestatife handelt.

Bei einem Monatstarif auf jedenfalls das erste, so viele GB wirst du schon nicht brauchen. Aber über ein Jahr hinweg würde ich dir den anderen empfehlen, es ist einfach angenehmer nicht durchgehend auf seine Mobilen Daten achten zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Houskoot 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 07:40

Ja monatlich. Gucke zwar DAZN nebenei aber meistens hat man WLAN Hotspot und WLAN auch zuhause.

SuperKuh  11.12.2024, 07:48
@Houskoot

Da sollten 35 GB echt ausreichen, die wirst du wahrscheinlich nicht einmal annähernd aufbrauchen.

Kommt drauf an wie viel GB Datenvolumen du im Monat benötigst. Wenn dir 35GB reichen, dann natürlich das erste Angebot. Wenn du zwischen 35 bis 55GB im Monat brauchst, dann das zweite Angebot

Houskoot 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 07:42

Gucke zwar Fußball mal auf handy unterwegs aber das auch nur 1 mal die woche.

Also ich bin jemand der wirklich viel sein Smartphone nutzt, höre ständig Musik damit, lass im Auto Videos laufen (Stelle dafür die Qualität auf 320p, reicht dafür völlig)... Und komme mit meinen 15gb für 10 Euro locker hin.