O2 free L Erfahrungen?

3 Antworten

bei o2 bekommst du ggf nochmal rabatt, weil du azubi bist. hab ich damals auch bekommen.

bei 1&1 fällt mir immer wieder auf, dass das eigentlich voll die lock und verarsch abgebote sind.

bei 1&1 zahlst du für 24 monate 635,76

bei o2 719,76 bzw. 599,76 falls es darauf auch den 5€ azubi rabatt pro monat bekommst + die 40 € anschlusspreis.

du bekommst also bei o2 viel mehr leistung für fast genausoviel geld.

wenn du den vertrag z.b. bei check24 abschließt, kann es auch noch andere rabatte wie cashback geben. das solltest du auch mal gegenrechnen.

Fabi2003740
Fragesteller

Ja das mit 1&1 hab ich auch gemerkt, ich bin selbst bei 1&1 und hab nur 10 GB für 25 Euro 😂 in diesen Zeiten sind die 10 GB sehr schnell weg. Verbrauche die schon nur bei Musik hören wenn ich in die Schule fahren. Und 1&1 und o2 sind die gleiche netzte also gibt es auch kein Unterschied. Danke dir für deine Antwort. Hab ein schönes Wochenende LG

Misst du selber entscheiden, ob du soviel Datenvolumen brauchst & dann das günstigste Angebot suchen

Ich nutze auch o2 mobiles Internet, aber mit dem o2 free unlimited max Tarif, was aber die gleichen Konditionen beinhaltet, eben nur unlimitiertes Internet. Meine Erfahrungen bisher sind sehr gut, Handyelefonie klappte bisher problemlos, Internet über 4G ist gut, wenngleich auch nicht supergut im Sinne von superschnell, aber surfen ist problemlos und zügig möglich. Der Empfang ist eben ortsabhängig bei 4G Internet, daher kann man nie sagen gut, schlecht oder mittelmäßig. Aber dafür das ich auf dem Land wohne bin ich sehr zufrieden mit o2. Ich zahle für den o2 free unlimited max 24,99€ / Monat, habe das direkt bei o2 damals gebucht.

Fabi2003740
Fragesteller

Wie meist du direkt bei o2? Also telefonisch oder im Shop?