Versteckte Kosten beim o2 Vertrag?

3 Antworten

Ich hab mit O2 ein Problem über Facebook relativ problemlos klären können..... O2 Hilfe.... Falls Du dort auch bist

beautyandabeat
Fragesteller

Hab ich auch schon geguckt allerdings bei der normalen O2 Seite. Ich probiere es mal bei dieser Seite. Danke!

Kommt drauf an. Aber ja in den meisten fällen kostet es dann ab dem 13. monat mehr

Mach dir doch einen vertrag bei yourfone
Netz idt genauso schlecht wie bei o2 kostet aber nur 1/3

TheGermanNexus  16.11.2016, 17:32

Was heisst denn genauso schlecht? O2 ist deutlich besser als Vodafone , und mittlerweile vergleichbar mit der Telekom, und dann noch mal 10 - 20 € günstiger.

Ausserdem ist Yourfone ja auch nur ein zwischenhändler , da es da Verträge von Telekom O2 Vodafon Otelo Congstar usw gibt.

Und wenn alle mal lesen könnten würden sie sehen , das direkt unter dem Tarif steht ab 13. monat teurer, ich denke aber mal du hast den link garnicht erst geöffnet wolltest nur schreiben das o2 nen schlechtes Netz hat , was es eindeutig nicht hat.

elocin170  16.11.2016, 17:44

Fühl dich frei in deiner entscheidung. Ich denke die Qualität der netzabdeckung ist immer vom wohnort abhängig. War nur ein rat um kosten zu sparen :-)

Steht doch drin , du musst mal in deiner Auflistung schauen direkt unter deinem Tarif.

Da steht 12.49 und ab dem 13. Monate 22.49€

Das heisst ab dem 13 Monat insgesammt 39.99

beautyandabeat
Fragesteller

Ja das hab ich auch gesehen aber am Ende steht bei mir trotzdem nur noch 30€