O2 Handyvertrag IPhone 11?

2 Antworten

Ich kann es dir nicht wirklich empfehlen, das iPhone 11 kriegt viele Dinge von iOS 17 nichteinmal mehr. Plus, wird es in einem Jahr keine Updates mehr erhalten und soweit ich das verstanden habe( Korriegiere mich wenn ich falsch liege) musst du das iPhone 2 Jahre nutzen. Weil dann würde ich dir davon abraten.

Woher ich das weiß:Hobby
Nadjaso
Fragesteller

Und was ist schlimm daran wenn es keine updates mehr bekommt? Geht es darum um auf den neuesten Stand zu bleiben? Kenne mich damit leider echt sehr wenig aus

Schestko  31.07.2023, 16:58

Es wird schon noch Updates erhalten bis mindestens iOS 18 plus Sicherheitsupdates, aber es ist für den Preis zu teuer.

ShadowBlazeX  31.07.2023, 17:18
@Schestko

Uhm wer sagt das? Ist das ne offizielle Quelle von Apple? Ich bin mir ziemlich sicher es fliegt nächstes Jahr raus. Und selbst wenn es hat jetzt schon viele iOS 17 Funktionen nicht

Schestko  31.07.2023, 17:48
@ShadowBlazeX

iPhones erhalten mindestens fünf Jahre Versionsupdates, das war in den vergangenen Jahren immer so. iOS 17 gibt es bis zum iPhone XS/XR, wenn überhaupt werden also die nächstes Jahr rausfallen. Dass ältere iPhones nicht alle Funktionen von neueren iOS Versionen erhalten ist auch nichts neues, das liegt an der Hardwarekompatibilität und daran, ob neue iPhones zusammen mit bestimmten Softwarefeatures beworben werden. Grund zur Sorge ist das nicht.

ShadowBlazeX  31.07.2023, 20:56
@Schestko

Ja soweit ich weiss ist aber in 24 Monaten iOS 18 bereits released. Plus was bringt es ihr wenn sie iOS 18 kriegt aber mehr als die hälfte davon nicht nutzen kann. Und es ist fakt dass das iPhone 11 nicht mehr empfehlenswert ist.

Klingt für das was geboten wird deutlich zu teuer. 8GB im schlechtesten Netz mit einem iPhone aus 2019 für 35€ im Monat. Da findest du bei Handyhase wesentlich bessere Deals.