Lohnt sich dieser Handytarif?

4 Antworten

Ich gehe mal stark davon aus, dass sich mit Tarif nur der Gerätepreis gemeint ist.
Unwahrscheinlich, dass es ein Tarif mit einer Flat ist.

Für das neues iPhone zahlt man bei so gut wie allen Anbietern um die 50,00€ mit einem Tarif, mit ausreichend Datenvolumen und Telefonieflat, was sowieso mittlerweile Standard ist.

Es lohnt sich meiner Meinung nach immer mehr ein Gerät 1 Jahr nach der Veröffentlichung zu kaufen und dann einen Prepaidvertrag mit Datenvolumen abzuschließen

https://www.smartphonevergleich.de/wann-smartphone-kaufen/

Bei Apple kostet ein iPhone 15 949€.

Wenn du monatlich 35€ für 2 Jahre bezahlst, bist du bei insgesamt 840€.

Der Tarif sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.

Bei Amazon gibts das iPhone 15 zwar schon für 812€, aber 30€ mehr sind nicht die Welt.

Bist du dir sicher, dass keine Einmalzahlung verlangt wird?

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte HeinzHubert bestätigt

Ob sich ein Tarif lohnt, ist von den Leistungen des Tarifes abhängig. Die müssen zu Deinem Nutzungsverhalten passen.

Der billigste Tarif nützt nichts, wenn Du dann für die von Dir benötigten Leistungen nochmal extra zahlen musst.

Rein vom Gerätepreis her ist der Tarif nicht schlecht, wichtiger sind jedoch die Konditionen wie Flatrates und Datenvolumen.