Lohnt sich eine durchsichtige Handyhülle für das iPhone 15 in schwarz?

5 Antworten

Lohnt sich eigentlch immer, allerdings die von Apple sind nicht immer ganz so gut.

Hafenburger
Fragesteller

Ich meine mir geht es um die Farbe der Hülle. Lohnt sich eine transparente Hülle für das iPhone 15 in schwarz?

Mbundxy  11.02.2024, 16:22

Jo, ist egal welche Farbe, persönlich sind die dursichtigen besser, dann sieht man noch das Handy. Wenn nicht, dann vtl. die schwarze. aber das ist ja dann auch schwarz, macht also nicht so wirklich den Unterschied.

Hey, ich habe das IPhone 13 und meiner Meinung nach lohnt sich eine durchsichtige Hülle eigentlich nur wenn das IPhone eine schöne farbe hat. für ein schwarzes IPhone braucht man keine durchsichte Hülle.

Dazu sind die Lauter/Leiser knöpfe bei durchsichtigen Hüllen meist nicht griffig und haptisch ungeil.

Mit freundlichen Grüßen

Hafenburger
Fragesteller

Welche Hülle hast du für dein iPhone? Kannst du mir vielleicht ein link von Amazon von der Hülle schicken die du hast?

Ja handyhülle lohnt sich immer und wenn man nichts findet was man mag finde ich durchsichtig perfekt

Hafenburger
Fragesteller

Aber warum sollten sich durchsichtige Handyhüllen für ein schwarzes iPhone lohnen? Für ein schwarzes Handy lohnt sich das doch nicht oder?

ReinerZufall861  15.02.2024, 20:25
@Hafenburger

Ich finde es lohnt sich trotzdem hatte ich auch mal und wenn du nichts anderes findest das ist das voll ok

Anderst gefragt, warum sollte es sich nicht lohnen. Ist ja nicht so das eine transparente Hülle mehr kosten würde.

Aus meiner Sicht lohnt sich ne Handyhülle immer

Hafenburger
Fragesteller

Abe welche Farbe soll die Hülle haben?

Hafenburger
Fragesteller
@DuolingoLearner

Kannst du mir mal ein link von deiner Hülle schicken von Amazon wenn’s geht?