Ist dieser Vertrag gut?

2 Antworten

Ein Ratenkauf bzw. Handyvertrag ist meistens deutlich teuerer. Überlege dir gut ob du für so etwas Schulden machen willst.

In diesem Vertrag bezahlst für das iPhone 15 insgesamt 1368€. Ohne Vertrag kostet es 769€. Ein Tarif mit 10GB bekommt man teilweise schon für 5€ im Monat also insgesamt 949€, das sind mehr als 400€ weniger.

Du kannst immer deine Nummer übrigens immer behalten und zu einem anderen Anbieter umziehen, das ist gesetzlich so vorgeschrieben.

Zudem ist das iPhone 15 nicht zu empfehlen, da die Pro Geräte aus den Vorjahren deutlich besser und günstiger sind. Selbst das iPhone 13 Pro ist mit dem 120Hz Display und 3 Kameras ist deutlich besser und günstiger.