Iphone 16 Pro Max holen oder doch lieber auf das 17er warte?
habe dieses Angebot entdeckt, scheint doch gut zu sein, oder? Brauche Kopfhörer und vor allem unbegrenztes Internet:)
lg
4 Antworten
kommt drauf an... wann willst das Geld ausgeben?
jetzt für nen 16 Pro Max schlagmichtot
oder im September/Oktober schätzungesweise das 1,5fache für ein 17 Pro Max schlagmichtot
ODER noch verzeickter die Frage: wann brauchst das Gerät?
Dann holt man sich nen Router für, aber jeder wieder mag…
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du mit deinem jetzigen Phone nicht mehr zufrieden bist, und was sich mit einem neuen Phone ändern soll (außer der "Ich habe ein tolles neues Spielzeug mit dem ich rumprollen kann"-Faktor)? Wenns dir nur um die Akkukapazität geht, Akkus kann man für ein paar hundert Euro tauschen lassen.
Warten kann man halt ständig, Phones gibts jedes Jahr, also spätestens in einem Jahr ist das iFön 17 dann auch wieder veraltet. Zudem sind Phones beim Release erstmal teuer, das 17 Pro Max wird wahrscheinlich um die 1500-1600€ kosten, d.h. dein Vertrag wird dann auch ordentlich teurer.
danke dir! Meine eine Kamera ist kaputt, ich mache Social media, die Akkukapazität wie gesagt und ja..
am besten den iphone 18 holen der ist viel teurer und genau so gut wie die alten iphone x
Das 17er kommt erst Ende September raus. Wenn du so lange warten willst
Meine akkukapazität ist bei 79%😂 habe zuhause kein wlan und nur mein handy, ist also mein router, wenn es so toll wird warte ich bis september ansonsten jetzt ein neues :)
lg