1 Antwort

Das Angebot finde ich nicht gut. 24*105 gibt 2520€. Das iPad 256GB kostet bei Apple 1579€
Das Magic Keyboard 369€

Somit bis jetzt 1948€

2=GB Vertrtäge gibt es schon ab 15€ im Monat, das wären dan in 2 Jahren 360€ Gesamt 2308€ also um 212 Euro günstiger.

Bedenkt man dass durch den Vertrag das iPad wesentlich billiger wird kann ich mir vorstellen dass es bei einem günstigen Betreiber bessere Angebote gibt

MoritzHohenheim
Fragesteller

Ich find nirgendwo bessere Angebote, kennst du vielleicht welche?