Sind 2GB Internet viel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da reichen sogar 200 MB.

Ob ich bei o2 einen Vertrag für 45 Euro im Monat abschließen würde, lasse ich mal im Raum stehen.

Bei deiner "nutzung" ist es billiger, wenn du dir das Handy so kaufst und irgendeine Prepaidkarte für 10 Euro im Monat nimmst.

Ich bin mal gespannt, was deine Eltern zu 45 Euro im Monat sagen. Da du vermutlich noch minderjährig bist, wirst du das eh nicht abschließen können.

Wenn du wirklich nur Whatsapp benützt sind 2GB schon fast zu viel. 500 MB würden da auch locker reichen, da Whattsapp wirklich nicht viel Datenvolumen verbraucht. Ins Internet gehen braucht auch nicht viel. Youtube braucht hingegen sehr viel. Hoffe, dass ich helfen konnte:)

2GB sind eine Menge.. Whatsapp alleine würde auch funktionieren wenn deine Internetflat gedrosselt ist. Wenn du es wirklich nur für Whattsapp und andere Apps benutzen willst die nicht zum Beispiel Videos aus dem Internet abspielen ist 2 GB viel zu viel.

Das reicht voll aus, ich habe einen Vertrag mit 1 GB und verbrauche maximal 700 MB, im Monat, da ich wie du auch so gut wie überall WLAN habe.

2gb sollten leicht reichen für whatsapp also dafür reicht es auf jeden fall