Wo kann ich mir eine Sim Karte in der Türkei Kaufen mit viel Internet GB?

2 Antworten

Wenn du eine türkische Simkarte (Prepaid oder Vertrag) in einem ausländischen (deutschen) Handy längerfristig nutzen möchtest,muss du dein Handy registrieren lassen. Machst du das nicht, wird nach wenigen Tagen dein Handy gesperrt und funktioniert (dann auch mit deutscher Simkarte) in der Türkei nicht mehr.

Ne so ist das nicht nur zum Anbieter und ein Vertrag abschließen du brauchst ein pass oder perso

Muss man dafür 18 sein um eine Karte zu kaufen?

Ja oder ein Elternteil muss da sein